Beiträge von senshu
-
-
Ein neues Video zum Treffen…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moin Andreas,
danke für das posten
Gruß
Stefan
-
Moin MX-5 Enthusiasten!
Vielen Dank für Eure positiven Feedbacks Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat.
Ich persönlich habe mich gefreut, dass so viele von Euch da waren, um die Leidenschaft für den MX-5 mit uns zu teilen!
Danke für das nette, unkomplizierte Umgehen miteinander, das zeichnet die Community aus!
Die Community lebt!
Bis bald.
Viele GrüßeStefan (TiNo Orga Team)
tino-logo.png -
Ich wünsche allen "Tino's" viel Spaß und schönes Wetter!
Danke Ralf Spaß werden wir auf jeden Fall haben und die Wetter Prognosen sehen auch ganz gut aus
-
Moin,
vielen Dank für Eure pre positiven Eindrücke , wir haben alles gegeben, um euch ein geiles MX-5 Wochenende zu bieten.
Es ist angerichtet! Wir freuen uns tierisch auf Euch
Gruß
Stefan (TiNo Orga Team)
-
Moin,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Du hast ihn bei unserem MX-5 Treffen im Norden Partner Dello erworben Dann kannst du ihn Pfingsten auf dem Treffen ja gleich mal vorführen
Anmeldung: MX-5 Treffen im Norden 2024
Gruß
Stefan (TiNo Orga Team)
-
Moin Andreas,
Danke für die Info! Wir hoffen, das die Baustelle bis Pfingsten beendet wird.
Ebenfalls Danke für deine weiteren "Tipps", das Bistro Nettchen ist echt zu empfehlen
Für Euch zur Info! Die Anmeldung für das MX-5 Treffen im Norden 2024 wird am 12.05. um 17:30h geschlossen!
Die Verlosung für einen Platz auf einem Rundflug vom RK Flugdienst, findet dann auf Facebook um 18h statt!
Nur die angemeldeten Teilnehmer nehmen an der Verlosung Teil!
Anmeldung hier: Anmeldung zum MX-5 Treffen im Norden 2024
Tagessgäste sind natürlich weiter jederzeit willkommen!
Viele Grüße
Stefan (TiNo/Orga Team)
-
Ist es auch möglich nur am Samstag vorbei zu kommen?
Mfg
Hallo,
ja selbstverständlich. Tagesgäste sind herzlich willkommen. Als Tagesgast müsstest du 5 Euro pro Person Startgeld bezahlen.
Dann nimmst du aber leider nicht an der Verlosung eines Rundfluges Teil.
Ich kann dir aber den Samstag Abend empfehlen, da gibt es ein leckeres Grillbuffet und wir haben einen DJ
Dafür müsstest du dich dann bitte anmelden.Informationen und Anmeldung zum MX-5 Treffen im Norden unter: https://mx-5-treffen-im-norden.chayns.site/
Viele Grüße
Stefan/TiNo Orga Team
-
Moin aus Hamburg,
hier ist der aktuelle Zwischenstand der Anmeldungen zum MX-5 Treffen im Norden 2024:
Anmeldung: Anmeldung zum MX-5 Treffen im Norden 2024
Viele Grüße
Stefan / TiNo Orga Team
-
Die Anmeldung klappt weder über Chains, noch im Browser. Kein Button zum klicken.
Wie melde ich mich sonst an?
Edit 2: Hab‘s verstanden
Edit 2: Alles gebucht, Ticket, Essen, Gasthaus Pinneberg
Hallo "Spiderkalli",
freut mich das die Anmeldung geklappt hat!
Falls du noch Fragen hast, kanst du dich gerne melden.
Über Facebook: MX-5 Treffen im Norden, Oder hier über das Forum.
Viele Grüße
Stefan