Da bin ich ganz bei Dir! Leider nicht im Angebot Dann bleibt wohl nur noch der Weg zum Sattler oder weniger auf die Sitze schauen und mehr fahren
Beiträge von Copy Right
-
-
Würden die Sitze vom Fiat 124 evtl. passen? Könnte mir gut vorstellen, dass die Aufnahmen usw. gleich sind...Oder ist das dem Sitzgefühl der OEM-Sitze zu ähnlich?
-
Aaarghh komm erst Mitte nächster Woche zum fMH
-
Dann kann ich ja den Koffer wieder einpacken
Sehr gut! -
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass wenn ich bis jetzt nichts gehört habe, ich nicht dabei bin? Ich hatte mich damals über Mazda-Inside angemeldet. Leider bin ich noch ein unglücklicher Nicht-ND-Fahrer.
Eine Absage von Mazda wäre schon schöner als sich einfach nicht mehr zu melden. -
Großartig, was Du Dir für eine Mühe gemacht hast
-
Für alle Interessierten: Mein fMH hat mir gerade mitgeteilt das es noch ein paar Ingnition Sondermodelle gibt, die auf Besitzer warten...Kontingent ist wohl doch noch nicht ganz erschöpft
-
Vielleicht spielt bei der schnellen Erwärmung im Vergleich zu anderen Autos auch der sehr kleine Innenraum eine Rolle...
-
Jetzt hoffe ich nur, dass es auch bald ein RF zu einem Händler ins Rhein-Main-Gebiet schafft
Werde morgen mal ein paar Anfragen verschicken.
-
Dieses Auto ist der Wahnsinn finde ich. Ich fand "Targa" schon immer super, egal ob Porsche oder Toyota...
Seit der Probefahrt im Cabrio 2015 ist klar, mein nächste Auto wird ein ND wird und eigentlich war auch schon alles klar doch dann kamen die ersten Bilder vom RF. Hab es leider noch nicht geschafft ihn live zu sehen, doch allein die BilderEs gibt wohl kein zurück mehr;-)