8 Monate Lieferzeit?
oder andere Hindernisse?
Beiträge von Copy Right
-
-
Für die mutigen: ein gold gepulverter Satz Breyton RACE GTSR passend für den MX5
whhooohooo
Ich hatte mich ja schon an den OZ Italia 150 festgebissen aber die Breytons sind ja mal auch rüschtüsch schick.
Aber für die goldischen bin ich nicht mutig genugschwarz ist eine coole Kombi zum roten Lack
-
Du kannst auch über/mit den Skip-Tasten auf dem Lenkrad, falls vorhanden, im Lied vor- oder zurück spulen. Skip-Taste rechst gedrückt halten spult vor und die linke spult zurück.
-
zu heiss gewaschen?
-
So etwas macht mich rasend. Nachvollziehbar ist das glaub ich für keinen vernünftigen Menschen. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis Du wieder mit deinem ND um die Ecken brausen kannst.
-
Sogar gegen den Jag wirkt der rote Flitzer noch richtig winzig
-
Habe schon gefühlt hundert Motorräder eingefahren. Mache das nach Drehzahlgefühl mit dem Popometer. Hab jetzt bischen mehr als 800 km mit dem roten verbracht und werde jetzt anfangen auch mal ein bischen höher als 4000 U/min zu drehen. Fand es immer am wichtigsten die Drehzahlen sooft wie möglich zu variieren und Tempomat ist eh tabu...
-
Hey, das mit der Antenne hat sich erst einmal erledigt, ich muss mich leider erst um andere, ärgerlichere Dinge an dem roten Blitz kümmern
sorry
-
Hallo @Hoingker ich bin grundsätzlich interessiert. Aber warum möchtest Du die Antenne verkaufen? Bist Du mit dem Empfang unzufrieden oder mit dem Design?
VG Alex -
Ich finde Deine Idee und besonders die Umsetzung total super
Da Du ja die Blende ab hattest, ist dahinter genug Platz um ein DIN-Ablagefach zu montieren? Eigentlich kommt da ja der CD-Spieler rein. Ich kann hoffentlich nächste Woche meinen Roten abholen und diese Idee spuckt schon länger in meinem Hirn.
Wenn das nicht möglich ist, werd ich am End ein wenig von Dir abkupfern