Beiträge von MightyMike
-
-
Sie funktioniert zusammen mit der Heckscheibenheizung...
Danke, die hatte ich nur einmal an, also kann ich mit leben..
-
Eine ganz dumme Frage von mir! Wo macht man die Defrost Funktion der Spiegel an? Habe ich sie überhaupt? Ich habe sie noch nie gebraucht.
Offtoppic: Meine 12V Dose habe ich auch noch nicht gefunden... -
Gute Anleitung! Womit machst du dann die alte Schichten runter, wenn idu neu versiegeln möchtest?
-
-
-
I guess it's more important for me not to be blinded than the defrosting function. I have a garage and the the mirrors are fast to defrost with defrost spray
-
...die Warnmeldung (hinten rechts ist ein Fahrzeug) werden dann nicht beeinflusst ?
Weil es über die Heckmerksensoren geht?
Oder ist das noch was in dem Spiegel eingetüddelt?
Also solche Funktion habe ich bei mir nicht beobachten können.... -
Die Entscheidung liegt bei dir, Vor- und Nachteile der Fahrwerke sind genannt worden.
Du bist einer dem ich wirklich hier im Forum vertraue und deine Beiträge betrachte ich oft als Maß der Dinge grade, was Fahrwerke und Hohlraumversiegelung betrifft. Wenn Du mir jetzt sagst, es ist nicht besonders schädlich, wenn ich nur die Federn nehme, dann bestelle ich gleich die Scheisse! Und wenn Du noch sagst, welche für den ND besser sind, ob progressive H&R oder lineare Eibach dann bist du der King und alles ist Sahne.
-
... wenn da nicht dieser Raum zwischen der Reifenoberkante und dem Kotflügel wäre und die spürbare seitliche Neigung in den Kurven (wie bei unserem GLA 4 Matic) würde ich mir auch lieber Gedanken um was anders machen.