So schon mal ein kurzes Update zu den neuen Felgen. Habe sie gestern montiert und bin sehr zufrieden
Beiträge von TheFlesh
-
-
so habe nun auch die Blenden mit ein wenig Spüli und Handschuhen doch relativ leicht angebracht. Es überzeugt mich optisch sehr
-
So, ich habe mirletztes Wochenende die Felgen von Tec Speedwheels AS2 gun metal 7x17 ET42 mit den Dunlop Sport Maxx 215/40 R17 bestellt. Und sie sind heut angekommen. Werde sie morgen in aller Ruhe mal draufziehen.
-
@Birdie hast du mit einer Zange noch auf der Innenseite der Blenden etwas nachgeholfen?
-
@cluedo kann das sein man über den Amazonlink das Fahrzeug (Mixxer) prüft, dieses als nicht passend rausgegeben wird?
Wollte mir diese nämlich auch zulegen! -
Danke für die Rückmeldung. Ja habe auch schon in den genannten Themen fleißig gelesen, konnte da nur keinen mit demselben Felgenwunsch finden.
Ich denke aber mal, dass es da evtl. Lösungen zum Spurverbreiterung plus Reifenkombi gibt.
Ansonsten gerne Erfahrungen auch hier mitteilen.
-
Guten Morgen zusammen,
Nun auch mal von mir eine kurze Vorstellung mit einer Frage verbunden. Ich fahre seit 09/2016 meinen schwarzen ND auf den Standard 16 Zoll Felgen mit Yokohama Reifen. Hab ihn damals mit einer Spurverbreiterung Dicke 15/20mm von H&R übernommen und bin sehr glücklich.
Jetzt möchte ich für diesen Sommer gerne folgende Kombination aufziehen:7x17 - ET42 TEC Speedwheels gun metall mit 215/40 R17 Reifen (Marke noch unbekannt)
Es sollte alles, so wie ich das gecheckt habe, mit Gutachten passen.
Meine Frage natürlich bzgl eurer Meinung!
Aber dürfte es Probleme wegen der Spurverbreiterung und der gewünschten Kombination?LG und einen sonnigen Samstag
-
Ich muss mich da mal in Bottrop informieren lassen, was die so im Angebot haben und was da so hintersteckt. Es ist ja nicht weit weg
-
Ich lasse mir jetzt auch mal ein Angebot für den Nokian geben.
-
Heute sind die Winterreifen auf den MX-5 des MX5ologen gekommen.
Wie schon angedeutet sind es die Nokian WR4 mit der Borbert F Felge. Hier seht Ihr wie es nun aussieht.
darf ich fragen wie die Nokian bei dir preislich lagen bzw. hast du die aus dem Internet oder vom Händler deines Vertrauens?