cool - was hat er denn Serie...?? Seit FAF spätestens ein KALTFAHRZEUG...
Beiträge von Jarly
-
-
sehr geil... was hat das Gerät denn für Fahrleistungen??? - der geht doch wie Sau oder?? (unpraktisch hin oder her)...
-
ist Deine??
-
Sauber... Wiesmann - sehr schönes Fahrzeug... und die Fahrleistungen sind sicher auch nicht ohne....
-
Ja Cool....- voll die OZ - ANMUTUNG... ;-)...
und da braucht man dann echt nicht zwingend nach ner neuen O Felge schauen...
bin mal gespannt wie sich das Wetter die nächste Zeit entwickelt...
Wir haben zum Glück noch den M5 stehen, (auf Winterreifen), so dass es kein Problem wäre, den Mixxer dann stehen zu lassen..
Gruß T.
-
ah ok, dann ist das bei Mazda auch nix andres als bei Porsche... Jarly hat mir zu Weihnachten 2 neue Sommer-Hinterreifen geschenkt und das war gleich mal n Hunni teurer als im Netz...- und aktuell bei den Sonderangeboten wäre noch viel mehr Luft drin gewesen...
aber siehs positiv...- da sie über die Rate drin sind, ist Liquidität Trumpf...
-
Hey Jörg,
danke für den Link, die hab ich schon gesehen. Muss aber gestehen, dass ich so über die Entfernung ungern kaufen möchte...- wenn der in der Nähe wäre, würde ich vorbei fahren und die Felgen anschauen, aber so über die Distanz eher schwierig blöd.
Cooler Avatar übrigens - schick.
@ wirseenuns: hast ja Recht.. alle Optionen prüfen..
LG T.
-
Wollte auch gerade schreiben...- wegen Ruheversicherung :
da wandelt sich die Vollkasko in Teilkasko um... und man muss sich drüber klar sein, dass das Fahrzeug "wie abgemeldet gilt" - also nicht draußen auf der Straße stehen darf... sondern auf einem Privatgelände / umfriedeten Grundstück stehen muss.
Wenn er dann also geklaut wird, oder s Brennen anfängt - ok...Teilkasko greift -
Vandalismus - Unfall (z.B: umgefallenes Regal aufs Auto in der Garage) ist dann eben außerhalb der Saison nicht versichert...
Im Zweifelsfall wie auch schon o.geschrieben schriftlich bei der jeweiligen Gesellschaft anfragen, oder in die Bedingungen reinschauen.
Gruß T.
-
darf man fragen, was Du für den WR-Satz gezahlt hast?? Ging über den FMH?...
Wir bzw. Jarly bekommt Ihren jetzt Ende Februar...- er ist wohl schon übergeschippert und steht laut Tel. Freitag schon in D...
Sie plant noch nen zusätzlichen Unterbodenschutz, die Distanzen und den Tieferleger und ne Nano-Versiegelung.
Gruß T.
-
Ja mit RollerRalf hab ich schon kurz gemailt...- nur Felgen wären halt besser, weil ich nur die für die Winterräder brauche...- und die Sommerreifen dann in 3-4 Jahren weiterfahren ist zwar ne Option...- aber das ist Liquidität die in der Garage liegt und nicht besser wird...
@ Lothar: danke dann schau ich da ggf. auch nochmal.