Beiträge von Jarly

@ Lothar: IRRSINN - Respekt dass Du die Mühe und Kosten usw auf Dich genommen hast... ich find das Übel...- hätte MAZDA auch einfach mit Kleben lösen können...

@ Sir Drake: Danke - hab schon gesucht und auch gefunden...- gibts Erfahrungswerte was den DAB Empfang angeht im Raum München`?? (gut Sie ist oft Bayernweit unterwegs aber primärer Aufenthaltsbereich ist München)...

=> gab ja Leute die die Stubby wegen schlechtem Empfang wieder verkauft haben....

Oh Mann - das ist NICHT DEIN ERNST??? Sag mir jetzt nicht dass die in Löcher gesteckt sind??? oder gar verschraubt..?? wer macht denn so eine SCHEI**** ???? :cursing:?(:evil:

Hallo Leute...

Jarly findet (und ich erst Recht).. dass dem kleinen roten ein kleiner Heckflügel unheimlich gut stehen würde...

von den bisher gefundenen Bildern gefällt Ihr der hier am besten:

http://rev9autosport.com/autoexe-rear-wing-spoiler.html

wobei es hier gleich mehrere Probleme gibt.

Preis - Versand aus USA - Zulassung !!

Gibts schon aus D mit Zulassung eine schönes Alternative die ich nur noch nicht gefunden habe??

Freu mich über Infos / Ideen usw.

Gruß Torsten

Hey Trimmi,

jo - kein Problem... Jarly hat leider wenig Zeit ... (3 Jobs mit dem YouTube Channel *allaboutsex* - die Party-Strip-Shows und dann noch Nagel/Wimpern)...und ist zudem nicht so Technik und vor allem nicht so Forum affin wie ich - daher bin ich so frei hier für Sie zu schreiben. :thumbsup:

Und klar gibts im NETZ nichts was es nicht gibt... - in dem Fall ist es aber real. ^^

Weiß aus meiner ganzen "Auto-Zeit" dass ein Forum immer besser Bescheid weiß als der Einzelne und es n Haufen nützliche Tipps gibt... und das versuch ich mit meinem Vers. Know-How entsprechend zurück zu geben...

Witzig: Der Autoverkäufer der Jarly das Auto übergeben hatte wußte im Gegensatz zum eigentlichen Verkäufer (der war auf Produktschulung RF) nicht mal von den Fächern hinter den Sitzen... 8o:D

Und alle bisherigen Mods wie Distanzen und Tieferleger plus Erstehilfe-Set und Handhalterung (die ich jetzt in meinen mitnehmen werden, weil der nicht mal so ein schönes Ablagefach wie der ND hat)...hab ich die Tipps für "Problemlos" von hier...

Ne Stop - die Winterfußmatten hab ich direkt von MAZDA (AH XY) bestellt und zum Valentinstag geschenkt - die sind auch schon drin.

Ich finde es auch klasse, dass es ein so "PRÄZISE für den ND" "gemachtes" Forum ist...- kenn ich von meinem Vorfahrzeug in so ähnlich. :rolleyes:

Hier ist das Wetter gerade mega-ätzend - also Sonntags-Tour fällt im Raum München auf jeden Fall mal aus.

Gruß Torsten

P.S: muss noch nachschauen, aber es gibt doch sicher ne Empfehlung für ne kürzere Antenne hier?? Falls einer direkt nen Link hat, immer her damit (die wird definitiv getauscht).

P.S.S: grad mal noch die Logos hinten Wegge-gegimpt - die kommen noch runter...jilvergleichemblem.jpg

Hey erstmal ein dickes Merci an alle zu den Wünsche... THANKS... :thumbsup:

Lt. Jarly ist das Fahrverhalten (ich hab ihn bisher nur am Tag vorher VOR DEM UMBAU erlebt..und da war er eben bockelhart)...seit der Tieferlegung nicht verändert...

liegt vielleicht einfach an den Bilsteins von der SportsEdition...??

Müssen mal schauen - haben jetzt das ORIGINAL MAZDA VERBANDSKASTEN WARNDREIECK Teil übrig (zu verkaufen) - und die Original Federn sind auch zu verkaufen (muss ich noch separat einstellen) - also falls jemand Interesse an gerade mal ca. 50 km gefahrenen Original Federn von der Sportsline Sportedition hat - einfach melden. :rolleyes:

Hoffentlich bald weitere Bilder mit schönem Wetter.

Gruß Torsten

Ja - Sie wollte NIE ein rotes Auto, und den hat Sie gesehen und sich verliebt... ;)

Frage mal: Kennt jemand von Euch nen guten Vermesser im Raum München...Jarly hat keine Lust nach Niederbayern zu fahren (ww-motorsport)...

Jemand nen Tipp??

Merci schonmal.

Gruß Torsten

Hallo Leute,

gestern war es soweit und JARLY hat Ihren neuen ND - names JIL abgeholt... :thumbsup: - und heute vormittag gab es gleich eins auf die Hörner :evil: :

- Unterbodenschutz komplettiert (der aus Antwerpen war nicht "vollständig"... sondern schon etwas lückenhaft... -macht auf jeden Fall Sinn da nach zu arbeiten)
    - 20 mm pro Seite HuR Distanzen
    - 30 mm Federn EIBACH

Anbei mal ein paar Bilder...

schön, dass der Wagen nur 5 km auf der Uhr hatte, zudem scheint das Verdeck gut zu laufen (ohne großartig zu schleifen was ich so als Laie gesehen habe)...

und es handelt sich um die Sportline mit dem Sportpaket....- zum Vergleich: mein TURBO S ist komfortabler als der MX5 ND
    - ich würde behaupten sogar im Sportmodus...(also MX5 härter als der Turbo S im Sportmodus)... :saint:

Bisher bin ich (Torsten) nur mitgefahren und das wird wohl auch so blieben, weil es ja JARLYS Baby ist....

Ich finde sowohl Tieferlegung als auch die Spurverbreiterung absolut (optisch) notwendig...- mit den Serienrädern und der Serienspur und -höhe ist er schon
    etwas hochbeinig... und schmal"spurig"... - da steht ihm die "optimierte" Variante schon deutlich besser.

Viele Grüße und allen gutes Wetter

Torsten

(P.S Sie war heute wohl ca. 2 h ohne Cap in der Sonne unterwegs und jetzt ist Ihr schummrig...- Sonne(n).. läßt grüßen.jilltachosmall.jpgjillabholungsmallljarly.jpgjillhochvorher.jpgjilltiefersmall.jpgjillfront.jpgjilbreitersmall.jpg