Also Jarly hat die Handhalterung aus Jill entfernt.. die liegt jetzt in meinem Turbo S (wo Sie leider nicht hält)...- aber Sie hat sich auch so ein super kurzes Kabel geholt und das Handy liegt jetzt dann FSE unten da wo der USB Anschluss ist (vor dem Schaltknüppel)...
Beiträge von Jarly
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black pearl... ich nichts Ihr aus..
@ All: Also über den PN Kontakt mit einem User hier ist mir/uns aufgefallen, dass wir gar nicht den PRO KIT von Eibach drin haben sondern ich habe (quasi aus Versehen) die Sportline für Jarly gekauft...
Sie war am Anfang etwas skeptisch (nach Einbau aber vor der Fahrwerkseinstellung)... und nach dem Einstellen findet Sie fährt er sich deutlich besser und liegt besser auf der Straße...
hier mal das Setup für Euch zum Gegenchecken - vielleicht hilft es dem einen oder andren ja.
Gruß Torstenvermessungjill.jpg
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So kleine Ergänzung...
auf Nachfragen eines Users hier ist mir aufgefallen, dass wir nicht das PRO KIT drin haben, sondern die SPORTSLINE von Eibach...
das mag die gefühlte tiefere Tiefe erklären...
Frage nochmal wegen einem Betrieb in der Nähe von München der die Achseinstellung/Vermessung machen könnte.
Habt Ihr eine Empfehlung welcher Betrieb in der Nähe von München ne gute Einstellung macht?
Habt Ihr die "idealen Werte" für ein "neutrales Fahrverhalten"??
Gruß Torsten
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@Kugelfisch: Danke - wusste ich gar nicht dass das so geht, wollte die Leute nur korrekt ansprechen/richtig antworten. Aber so ist es natürlich noch besser.
@Trimmi: Danke - ich bin auch ganz happy mit ihm ...
War heute die erste Ausfahrt offen weiter Strecke - hab ihn erst seit Ende 2016.
Gruß Torsten
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@ Harry: Geiler Avatar - wo ist das ?? ich muss dahin... geile Kurven...
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@ BIG: GEIL - und passend zu DEINEM NAMEN.. ;-).... aber für den Alltag dann schon etwas zu krass...- wobei ich die "normal großen Metallflügel" schon auch geil finde...- bin da über meinen geteilten adaptivem Flügel am TS ganz glücklich...
aber da gibts ja nix mit Tüv...leider...
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Trimmi - zum Glück hat jeder nen eigene Geschmack ....sonst würden ja alle gleich aussehen.
Kugelfisch: Jep - seh ich genauso ...
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Wenn das gewünscht ist gerne ... hab schon gesagt heute n Bikini shooting mit dem Mixer muss schon sein...
Und Kalender hab ich gesehen ist der 2017 er logischerweise schon fertig... aber für 2018... vielleicht ja. Sie war mal 2009 im Q-Club Kalender vertreten...
und 2015 bei Merkle Cover-Model auf dem Kalender...
Und fertig ist er ja quasi schon - Distanzen Und Federn sind ja schon drin
Hier mal die Cabrios beim ersten knutschen in der freien Wildbahn.
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ok - alles klar... erster Weg vor der kleinen Runde ( DAS WETTER HAT VOLL AUFGEMACHT - hier im Süden Münchens SONNENSCHEIN SATT)...=> TANKSTELLE und Reifendruck prüfen...
ist beim MX5 ND kein Aufkleber am Holm oder beim Tankdeckel in dem die korrekten Drücke notiert sind?? - gleich mal schauen...
so grad geschaut - Fahrerseite Türholm - 2.0 Bar bei 75 KG Fahrer... -das sollte bei 56 KG auch passen...- werden als 2.0 einstellen...
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Jo - genau das ist das Problem... ich kenn vom S4 Cabrio damals ALLE Abnahmemöglichkeiten von ABE über Eintragung mit GA bis hin zur Einzelabnahme bei Einbau der RS4 Bremse vorne...
selbst bei EBAY die "FLÜGEL" sind meist aus GFK und haben keinerlei Papiere für den TÜV.. das schaut im Moment echt schlecht aus...
was Lippen angeht gibts welche bei EBAY schon für 25 Euro in CarbonOptik....
mal schauen was Sie draus macht...
Hier macht das Wetter grad VOLL AUF... werden dann mal ne kleine Cabrio-Runde mit den zwei Toplessen drehen.