Di würde ich nehmen, Jörg!
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
Sieht top aus!
-
Nein, hab' noch nix dort bestellt, aber ich finde beide Kombinationen haben was!
-
Mein ND#2 ist im April 2018 gebaut worden, im Sept. 2018 in D angemeldet worden.
Es ist ein 1.5 G132 (97kw = 131,92 PS) Center-Line mit aktiven Sensoren. (& noch ohne I-Stop).
Das schwarzumrandete MZD Display hat er auch.
Das mit Modelljahr ist immer etwas verwirrend. Mein RF ist EZ 2/18, aber BJ 11/17 und hat noch 160 PS und KEIN Matrix, passives RDKS, usw.
Mein orangener ND ist EZ 5/18 und hat auch nur 160 PS, aber schon Matrix, schwarzer Rand ums MZD, aktives RDKS, usw.
Zum Herbst 2018 kam dann MJ 2019 mit den geänderten Motoren.
Mit EZ September hast Du wahrscheinlich einen der ersten "neuen". Unser roter ND ist EZ 2/19 und hat natürlich auch den großen Motor.
https://www.auto-motor-und-spo…tstart-preis-fahrbericht/ -
MJ 2018 bekam einige Änderungen, u.a. aktives RDKS, Matrixlicht, kein Chromrand mehr um den Bildschirm, usw.
Die "neuen" Motoren und noch ein paar kleine Änderungen kamen dann erst zum MJ 2019. -
Ich habe das Teil auf rütteln niedrigste Stufe gestellt und merke nichts. Allerdings versuche ich generell auch innerhalb meiner Spur zu bleiben und ich blinke beim Spurwechsel. Ist zwar oldschool, aber dann nervt der SWA auch nicht. .
-
Kugelfisch euch allen ein frohes Fest und auf ein baldiges Wiedersehen vor Ort mit vielen tollen weiteren Projekten in 2022!
...wünscht euch auch der zweite Prime Kunde!
Gruß ans Team! -
Wenn ich das Bild sehe, tut es mir schon wieder leid...
Wenn ich dann aber nur 3 Sekunden drüber nachdenke, war es doch die richtige Entscheidung. Jetzt wird der NA endlich wieder genutzt - zum rumstehen war er doch zu schade.
Vielleicht geht es mir irgendwann wie Dir - und ich suche wieder einen .
Viel Spaß beim basteln und gute Fahrt!
PS: Jetzt bin ich übrigens zum ersten mal seit 1995 NA frei... -
Hab da gerade etwas passendes für euch gefunden
-
WhatsApp Image 2021-12-14 at 20.46.36.jpeg Die vom NC waren aber schöner
Ich konnte damals nur ein "Vitrinenmodell" ergattern, da in meiner Größe nicht mehr erhältlich.