Elmar, u Ernst bitte auch im Link anklickern
Schon läääängst erledigt!
Elmar, u Ernst bitte auch im Link anklickern
Schon läääängst erledigt!
Stand jetzt wären alle Termine machbar.
Ich finde Fichtenhäusel auch weiterhin klasse, wenn es einen Grillabend gibt
dann frage ich nochmal hier: brauchen wir ein Bahnticket, sprich selber eines besorgen(z.B. 9,-€ Ticket), oder nicht?
ich fahre, wenn es hochkommt alle 10-15 Jahre mal Bahn, daher habe ich auch (noch) kein 9er Ticket.
Fahr' doch wie immer schwarz!
Bei sunracer wäre ich mir auch unsicher.
Ich hab keins mehr, auf irgend einem Parkplatz war nach meiner Rückkehr zum Auto nur noch die Kontur auf der Tür zu sehen.......
Ich hab seit damals zwei
Bin wohl offizieller Auto-Messi/Hoarder...
Völlig normal! Bin auch wieder bei 5, waren auch schon mal 6 - allerdings die MX-5 mit eingerechnet
Nach dem Verkauf von NA, NB und NC war ja ordentlich Platz in der Garage. Okay, der RF kam zwischenzeitlich schon dazu, aber es war immer noch Platz - was ja für so eine Garage gar nicht gut ist.
Gefüllt wurde sie jetzt mit einem MSV (Miata Support Vehicle), eigentlich eher BSV (Bike Support Vehicle), denn hier passen bequem unsere Räder rein.
Ein 11 Jahre alter VW Caddy Maxi, Sondermodell "Roncalli", 105 PS, 1,2l TSI
20220513_175441 (Klein).jpg
Mal sehen wie so die Haltbarkeit ist. Ist erst mein dritter VW. Wobei der Karmann Ghia eigentlich nicht zählt (Oldtimer) und den neuen 89er Passat haben wir nach einem halben Jahr bereits in einen Mitsubishi L300 LuxusBus umgetauscht. Wobei wir im Geschäft drei Caddys laufen haben, bis jetzt ohne größere Probleme.
Der rote, der orangene, der RF .
Früher die Sondermodell Namen.
Der Sunracer, der Miracle, die Anni, oder die Modellreihe. Der NC, der Miata.
NA, NB und ND ging meist nicht, da immer relativ schnell mindestens zwei vorhanden waren .
ich denke die machen wir zeitnah... sonst wird da jetzt schon 24/7 draufrum gesimst....
Sagt der Obersims...