Manchmal stelle ich mich auch einfach blöd an.
Die Kamera hat doch bestimmt Harald angeschlossen? Also hat ER Schuld!
Manchmal stelle ich mich auch einfach blöd an.
Die Kamera hat doch bestimmt Harald angeschlossen? Also hat ER Schuld!
Muss ich irgendwas einschalten, damit der Vodoo meinen Kofferraum erhellt?
Ja, den Schalter am Licht in die andere Richtung kippen. Falls immer noch nix geht, ist dein Leuchtmittel defekt .
Und wenn es leuchtet, so lassen, es geht auch wirklich aus wenn der Deckel zu ist. (hab auch mit Handy getestet )
Naja, dieses Jahr 328 EUR, nächstes Jahr mit 631 EUR fast das doppelte, bei gleichen Parametern - da darf man schon mal nachfragen, oder?
Evtl. merke ich es als kleiner Handwerker auch mehr als der Rest. Zumindest wurde mein Lohn noch nicht verdoppelt .
Antwort von Benny:
"ja der Preis stimmt – alle Hintergründe diesbezüglich hatte ich Ernst mitgeteilt und er soll euch die Infos ins Forum stellen."
Das ist leider überall das Gleiche....
Aber ich kann Benny da auch verstehen.....er muss ja auch teilweise ein Vielfaches für seine Unkosten bezahlen.
Schon klar. Aber fast 100% teurer ist schon ein Wort.
Müssen wir halt vorher irgendwo einsparen
Auch bestätigt. Aber doppelt so teuer wie dieses Jahr? Von über 300 auf über 600 EUR? DZ, 3ÜF, HP
Bei euch auch so, oder hat er bei mir einen Fehler gemacht?
Dir würde doch was fehlen
Lieblingsexilsaarlänner
Darf ich unsere Terminrückmeldung - so wie von Shorty bereits angedeutet - als verbindliche Anmeldung/Teilnahme verstehen?
Ansonsten: Termin passt und bin Do bis So - all in dabei!
Mir bleibt auch nix erspart...
Bayern ... den 1. Sprachkurs hat er ja schon absolviert
Ausserdem ist Österreich dann auch nicht mehr weit
Aschaffenburg oder Amorbach ist auch Bayern - damit könnte ich leben
Als ich sagte "ihr müsst euch breiter aufstellen", dachte ich an eine Filiale in der Pfalz!