Wir würden uns von unserem Dritt-MX trennen, da er einfach zu selten gefahren wird. Einige hier kennen ja das Auto von Touren und Treffen.
Es handelt sich um einen MX-5 G-184 (also FL), Ausstattungslinie Sportsline, EZ 01/19, 17.680 KM
Neben der bekannten Sportsline Ausstattung wie Matrix-LED, Navigation, Rückfahrkamera, usw. haben wir folgendes geändert/dazu geordert:
Klare Lackschutzfolie Hexis Body Fence im Vorderwagenbereich
30mm Tieferlegung mit H&R Federn
30/40mm H&R Spurberbreiterung v. & h.
Hohlraumversiegelung mit FluidFilm
Zymexx Auspuff Gen. 4
Zymexx Heckdiffusor
Zymexx Grill Edelstahl Tube Style
Zymexx Spoilerlippe vorne
Zymexx Frontkamera
Zymexx Automatic Roll-Up Windows Controller (Seitenfenster gehen automatisch hoch/runter beim Dach öffnen/schliessen)
Zymexx ACC Power Controller (Radio bleibt an bis Tür geöffnet wird, wenn Motor aus)
Zymexx TFL Modul (TFL bleibt gedimmt an wenn Abblendlicht eingeschaltet wird)
Zymexx Armlehnenerhöhung
Zymexx Einstiegsleisten, rot beleuchtet
Zymexx LED Seitenblinker
Zymexx LED Kennzeichenbeleuchtung
Zymexx Staufachteiler
Zymexx Staufachbeleuchtung
Zymexx Stubby Antenne
Sportlenkrad
Mazda Luxery Fussmatten
ATH Windschott
...und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die ich vergessen habe
Das allermeiste wurde übrigens direkt bei Zymexx von Marco eingebaut und sofern nötig gleich beim dortigen GTÜ abgenommen.
Beschreibungen zu den einzelnen Zymexx Teilen findet ihr hier: https://zymexx.de/
TiS19-033 (Klein).JPGZY016.jpgDSC03364.jpgIOW-T5-015.JPGIMG_20210717_134541.jpg
DSC02868.jpgAshampoo_Snap_Mittwoch, 13. Februar 2019_23h03m22s_001_.jpgESC02701.jpgESC02696.jpgESC02698.jpg
Ich biete den Wagen erstmal nur hier an, Preisvorstellung 25.000 EUR.
Beiträge von MX-5 Sunracer
-
-
2x Samstag AI o.Ü. 😉
-
Irgendwie dachte ich, wir haben Freitags zum Essen auch schon zugesagt, aber Comp.... ääh... die Liste sagt "NEIN".
Wir kommen aber latürnich auch schon am Freitag! -
Das war mal ein richtig gut angelegter übrig gebliebener Urlaubstag. Junge, hatte ich einen Spaß
Leute freut euch auf Saisoneröffnung Odenwald 2023.
Wenn ein FIAT Fahrer schon soviel Spaß hatte, wird es für uns - die mit dem richtigen Auto - sicher grandios!
-
Möchte da nicht reingrätschen. Nur etwas zu bedenken geben was mir beim Lesen gleich einfiel.
Beim Griechen muss man schon fast zwangsläufig schwer und fett essen. Keine gute Voraussetzung für die Weiterfahrt.
Wäre der Grieche nicht besser am Freitag oder nach der Tour aufgehoben und während der Tour gibt etwas weniger magenfüllende Kost?
Habe ich mir auch gedacht: Schade um den schönen Griechen!
Gibt's halt nur Saläädche. -
2x All inklusive
Übernachtung mal sehen...
-
Kleine Ergänzung: sind dann von FR bis SO vor Ort, Übernachtung im Emichs. Wären auch Freitags bei der Vorbesprechung dabei
.
-
-
Nimm doch gleich den Trecker - alle Probleme gelöst!
-
Angekommen