Gut, dann will ich doch mal:
Ich habe das SPS Street verbaut gehabt und es war für mich persönlich viel zu wankig. Egal wie hart ich es einstelle. Mag daran gelegen haben, dass ich rundum 15er Spurplatten dran habe bzw Felgen mit weniger ET als Serie fahre und damit der Federweg verlängert wird.
Dann die ganzen Streben von IL Motorsport. Minimale Verbesserung, aber besser.
Dann die H&R Stabis: GEIL!!! So wollte ich das Auto immer haben. Es macht mir so immens mehr Spaß als vorher. Das Auto macht was ich will und die gefühlte Kurvengeschwindigeit ist doppelt so schnell.
Ob der jetzt steif oder sonstwas ist, ist mir egal bzw nicht aufgefallen. ABER ER FÄHRT SICH FUR MICH MIT STABIS GEILER ALS VORHER.
Man muss es aber so wollen und immer berücksichtigen, das ich Felgen mit geringerer ET oder Spurplatten mit Serienfelge fahre.
Aber is ist genial so. Ich würde es wieder tun!
Der grundsätzliche Unterschied und die ganzen Nachteile die aufgezählt wurden sind sicherlich vorhanden, werden für mein empfinden hier aber maßlos übertrieben dargestellt. Die Dinger sind etwas steifer als Serie, aber nicht brachial steifer.
PS: Na los, her mit dem Shitstorm und den physikalisch-technischen Erklärungen Ich finds trotzdem geiler