Wir hatten von Förch "Black Magic" , da schwört meine Werkstatt drauf. Ging aber nicht, hatten dann auch keine Zeit mehr. Demnächst nochmal in Angriff nehmen..
Beiträge von Smoedi
-
-
Hab die von Fischer für die Schwimmsättel auch liegen. Wollte ich letztens mit verbauen, allerdings haben wir die Schrauben (karosserieseitig) von den original Leitungen einfach nicht los bekommen. Als mein Mechaniker meinte, "wenn ich weiter mache, reißt was ab", hab ich ihm gesagt, machen wir lieber nächstes mal... Ich war dabei, ging echt nicht.
-
Ich hätte gesagt, die angeschnittene Version kommt nach unten, weil die immer auf die Ausgangsseite kommt. Vorne ist die Ausgangsseite oben, weil der Sattel in Fahrtrichtung hinter der Scheibe sitzt und hinten ist die Ausgangsseite unten, weil der Sattel vor der Scheibe in Fahrtrichtung sitzt.
Also vorne mit "Anschnitt" und Gummi nach oben und hinten mit "Anschnitt" nach unten.
Kann man auf der Zeichnung für hinten leider nicht am Bolzen erkennen. Vorne schon.
-
Wie sieht es hinten aus? Da hat keiner der Bolzen dieses Gummi/Plastik. Dennoch sind beide unterschiedlich. Einer "angeschnitten", quasi dreikant, der andere normal rund.
-
Würde mich mal interessieren, warum die Stifte unterschiedlich sind.
Mich auch. Und warum einer oben und einer unten hin muss.
-
Bei mir sind die jetzt andersherum, also die mit dem Gummi/Kunststoff sind unten.
-
Die beiden Führungsbolzen in der Bremse sind ja unterschiedlich. Ein (Führungsbolzen) Stift noch einen Gummiring angebaut, der andere nicht. Ist es hierbei wichtig, welcher davon oben, welcher unten ist?
-
Auch von mir vielen Dank! Hat mich gefreut euch mal persönlich zu treffen Gerne nochmal in der Gegend 😉 Essen fand ich auch sehr lecker!
-
Komme eventuell spontan zur Ausfahrt, muss vorher arbeiten, versuche aber trotzdem um 15 Uhr dort zu sein.
-