Beiträge von Smoedi

Auf Bildern kommt das nicht rüber. Jeder fotografiert dir ein schlecht oder gar nicht poliertes Auto so, als wenn es drei professionelle Polierdurchgänge mit anschließendem 3-lagigem Hochglanz-Carnauba-Wachsauftrag bekommen hat.

Mal abgesehen habe ich ja noch gar keinen RF. Ich kann ja hier keine Fremdmarken-Bilder posten :D

83metoo:
    Ganz ehrlich: er zeigt was und wie er es macht. Der Zuseher kann anhand der BewegtBILDER selbst entscheiden. Er verdient Geld damit? Ja und? So muss von uns niemand direkt dafür zahlen. Oder meinst du allen Ernstes hinter diesem Forum gibt es keine wirtschaftlichen Interessen und jeder hier gesetzte Link zu Amazon brächte kein Geld in die Kasse des Betreibers? ;)

Genau! Und deswegen mit Vorsicht zu genießen! Ich sag ja nicht das er scheisse ist oder so.

Habe seinen Kanal selber abonniert und schaue regelmäßig, weil ich mich sehr für das Thema Fahrzeugpflege interessiere und sehr viel Spaß daran habe. Ich würde mich im Vergleich zu ihm mindestens auf eine Stufe mit ihm stellen, obwohl er im Vergleich zu mir, manchmal sogar noch etwas zu "unpingelig" arbeitet :)

@GarchingS54 Das hatten wir doch alles schon im Spider-Forum. Glaub mir doch einfach auch mal was... ;)

Seine letzten vier Punkte bei "Nachteile" des Fusso kann ich nicht bestätigen.

83metoo hat mindestens genauso viel Halbwissen wie viele Laien. Zudem bekommt er auch teilweise Provisionen von den Shops und/oder Herstellern. Deshalb ist er, wie bereits erwähnt, mit Vorsicht zu genießen. Es hat sich derzeit wieder etwas gebessert, aber zeitweise hatte man das Gefühl, dass er wirklich einen Verkaufskanal durchzieht. Natürlich werden nur die Produkte gefeatured, die auch in seinen Partnershops oder bei Amazon zu kaufen sind. Ich erinnere mich mal an einen Livestream von ihm, wo jemand nach der Marke Prima, z.B. bei Autopflege24 käuflich zu erwerben, gefragt hat. Die machen wirklich tolle Sachen. Er hat kurz gegoogelt, hat gesehen gibt's nicht bei Amazon oder Waschhelden und es damit abgetan, dass er es nicht kennt und ende. Andere Produkte die er nicht kenn, die aber bei seinen Shops erhältlich sind, nimmt er in die Diskussion mit auf...