also ich kann keine mehr bestellen, weil es keine mehr gibt, also was weist du angeblich?
Ja, momentan sind die ausverkauft
also ich kann keine mehr bestellen, weil es keine mehr gibt, also was weist du angeblich?
Ja, momentan sind die ausverkauft
Kugelfisch nach meinem Wissensstand falsch.
Das Street wird es angeblich wie gehabt auch weiter geben!
Alle ausverkauft. Tein sagt mir auch noch nichts.
@Duke
Es wird wohl ein paar neue Einstufungen geben: "Street", "Street Plus" usw.
Jüngst habe ich gehört, dass auch der Lieferant gewechselt wird.
Das C5 macht auf jeden Fall keinen Glanz und hält wirklich minimum ein Jahr, also zwei Saisons.
Nutze ich seit einigen Jahren. Sehr Chemieresistent ist es auch.
Gtechniq C5 Wheel Armour
Die Reifenoptik sollte kein Kaufargument sein, aber irgendwie lenkt mich die gekreuselte/strukturierte Flanke vom Conti total von den Felgen ab - zumindest auf den Bildern
Hatte den Conti auch aufm Schirm, hab dann aber unter anderem wegen der unsäglichen Optik wieder zum MPS4 gegriffen.
Mal abgesehen davon, bin ich auch der Optik wegen überhaupt kein Fan von 16 Zoll Felgen auf dem MX-5 oder 124er.
Update:
VERKAUFT -Koch Chemie Quick & Shine, Detailer, neu, 9,- €
Preis für das folgende, restliche Gesamtpaket: 50,- €
-Shiny Garage Ceramic Icy Detailer, neu, 9,- (inkl. separatem Sprühkopf)
-Shiny Garage Ceramic Icy Detailer Whiskey Edition limited, neu, 10,-€ (inkl. separatem Sprühkopf)
-Turtle Wax Hybrid Ceramic Solutions Spray Coating, Keramik Hybrid Versiegelung, ca. 80% voll, 12,- €
-Surf City Garage Speed Shield Ceramic Sealant, neu, 10,-€
-Surf City Garage Seal+Dry Nasswax Ceramic, ca. 95% voll, 9,-€
-Sonax Spray and Seal, Nassversiegelung, neu, 10,- € (2x vorhanden)
-Mothers Wheel & Tire Cleaner, Felgenreiniger, neu, 9,- €
Grüße
Biete neuwertige Autopflege-Produkte an. Alle neu und unbenutzt. Wenige, wenn überhaupt nur einmal kurz auf Testfläche getestet (siehe Beschreibung).
Alle Produkte absolut in Ordnung. Wurden im Laufe des letzten Jahres mehr oder weniger aus Langeweile gekauft, aber nicht benötigt.
Gesamtpaket 55,- € für alles zusammen.
Einzelpreise bei Abholung. Versand würde dazu kommen:
-Koch Protect Leather Care (Lederpflege), neu, 9,- €
-Surf City Garage Voodoo (Lederpflege und Reinigung in einem=Leder-Detailer), neu, 12,-€
-Shiny Garage Interior Detailer Whiskey Edition limited, neu, 10,-€ (inkl. separatem Sprühkopf)
-Shiny Garage Ceramic Icy Detailer, neu, 9,- (inkl. separatem Sprühkopf)
-Shiny Garage Ceramic Icy Detailer Whiskey Edition limited, neu, 10,-€ (inkl. separatem Sprühkopf)
-Turtle Wax Hybrid Ceramic Solutions Spray Coating, Keramik Hybrid Versiegelung, ca. 80% voll, 12,- €
-Surf City Garage Speed Shield Ceramic Sealant, neu, 10,-€
-Surf City Garage Seal+Dry Nasswax Ceramic, ca. 95% voll, 9,-€
-Sonax Spray and Seal, Nassversiegelung, neu, 10,- € (2x vorhanden)
Neu dabei:
-Koch Chemie Quick & Shine, Detailer, neu, 9,- €
-Mothers Wheel & Tire Cleaner, Felgenreiniger, neu, 9,- €
Alle Preise bei Abholung oder Lieferung bei Treffen im Kreis Duingen/Alfeld (Leine). Versand kommt jeweils hinzu. Gerne Kauf von Gesamtpaket oder mehreren eln zusammen. Privatverkauf
Screenshot_20210725_215052.jpgCollage_20210725_215354.jpgCollage_20210725_215126.jpg