Kann ich auch komplett mit leben. Mich fuchst aber gewaltig, dass ich gepennt habe und jetzt für die nächsten 3-6 Jahre (Winter-)Reifen ohne Felgenschutz habe -.-
Nicht wegen des bösen Bordsteins - da hilft der FS selten.
Aber ich kann die Räder nicht mehr ohne Decke dazwischen stapeln - das nervt. Aber zum Glück habe ich eine herzallerliebste Dame an meiner Seite, der ich meine Räderverhüterli und zwei Filzdecken in ihr Nähzimmerchen geworfen habe. Jetzt lässt sich wieder stress- und mackenfrei stapeln
Bei welchem Reifen jetzt?
Das mit dem nicht vorhandenen Felgenschutz ist meiner Meinung nach der einzige und für mich tatsächlich große Nachteil an den Hankooks. Man kann Sie nicht flach auf den Boden legen, weder Vorder noch Rückseite. Auch aneinander anlegen geht nicht wirklich. Wenn nurbin einem ganz bestimmten Winkel.
Vor allem auf der Rückseite steht die Felge leicht über. Aus diesem Grund werde ich den Hankook nicht mehr kaufen.
Man muss in einer Werkstatt oder ähnliches immer sagen, dass sie aufpassen sollen usw. Sonst schmeißen die die Räder mindesten auf der Rückseite blank hin, wenn sie mal ab müssen.
Und auch beim selber lagern aufpassen das was zwischen liegt.