Und DCC nicht vergessen.
@BATMAN , klappt nicht mit ignorieren und nicht lesen? Einfach weiter üben. Du schaffst das …
Intoleranz klappt doch auch schon ganz gut.
DCC war in der Konfi natürlich auch mit dabei
Und DCC nicht vergessen.
@BATMAN , klappt nicht mit ignorieren und nicht lesen? Einfach weiter üben. Du schaffst das …
Intoleranz klappt doch auch schon ganz gut.
DCC war in der Konfi natürlich auch mit dabei
Ich will Leder, Pano und Akrapovic
Also ich konnte nicht anders und habe mir heute schon mal nen T-Roc R konfiguriert Geht mir nicht mehr aus dem Kopf Leider mit um die 60k in meiner Wunschausstattung nicht gerade ein Schnäppchen
Glaube ich fahre aktuell vorne 20, hinten 17 oder 18.
Plus H&R-Stabis Jetzt geht es einigermaßen...
Edit: Und natürlich die ganzen Streben von IL Motorsport. Die waren die erste Instanz nach dem Einbau des Street.
@FlyingV Gleichzeitig komfortabler, wie sportlicher/straffer.
Ach was.. Ganz ehrlich, normal sollte sowas ohne groß gefummel funktionieren. Einstellen hier, Luftdruck da..
Ich finde es auch nicht optimal. Direkt nach Wechsel vom ST X ganz und gar nicht. Das ST X fährt sich für mich unterm Strich wertiger. Punkt. Es hat seine Defizite in den Federraten, was sich in gewissen Situationen bemerkbar macht. Macht man hinten die Spur etwas breiter, kann man das etwas kompensieren. Vielleicht hat das ST X bessere Dämpfer?! Keine Ahnung, laut Sven Massenware, für mich hat es besser funktioniert. Ich musste beim ST X nicht soviel rumfummeln wie beim SPS Street. Mit Streben, Stabis was weiß ich.. Es hat funktioniert.
Scheinbar sind die Empfindungen bei manchen Dingen doch bei jedem anders. Bei dem einen wankt und knickt es ein, die anderen finden es toll.
Bartimaus ich habe optimal einstellen lassen und es hat sich dadurch nicht viel geändert.
Ich denke, dass du große Temperaturunterschiede bei fast allen passiven Fahrwerken spürst. Ist aber recht leicht zu beheben. Einfach ein paar Klicks härter oder weicher stellen, und fertig. Das ist in 5 Minuten erledigt
Wolfram
Hab es beim ST X als bei weitem nicht so stark empfunden.
Gibt im 124er-Forum auch einen dem das beim SPS Street aufgefallen ist. Der hatte es allerdings im Sommer eingebaut und musste es im Winter viel weicher drehen
Bist immer noch ein Lemming
Das SPS Street ist aber auch sehr temperaturempfindlich. Mehr als andere Fahrwerke. Je wärmer, desto weicher. Also bei den aktuellen Temperaturen nunmal sehr weich.
Ich würde es jedenfalls definitiv nicht nochmal kaufen.
Und ich bin sehr froh, das sich mein empfinden wenigstens bestätigt hat
Ja, ich auch Man kann es sich auch schön reden