Beiträge von Smoedi
-
-
[BIETE] Original Fiat Kofferraumwanne aus Gummi für den 124er Fiat oder Abarth und den MX-5 ND an. Kein Fiat - Logo vorhanden, falls es jemanden stören würde. Ist aber ein original Fiat-Produkt und die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut!
Minimale Gebrauchsspuren, im Grunde wie neu.
55 Euro inkl Versand innerhalb von Deutschland, VB. Gerne Abholung im Kreis Hildesheim / Alfeld
-
Preisupdate: 45 €
(Glaubt mir, die sind richtig, richtig gut! Meiner Meinung nach besser als OEM. Nur halt ohne Logo.)
-
-
So klar finde ich das nicht. Schließlich hatte der 124er einen gänzlich anderen Motor!
admin Jetzt, da das geklärt ist, können meine Beiträge gerne gelöscht werden!
Luftfilterkasten ist gleich. Sucht man nach der Artikelnummer vom Filter, findet man auch heraus, dass er für beide Motoren passt. Ich hätte ihn nicht hier eingestellt, wenn er nicht passen würde
-
Sorry, passt natürlich im ND! Zumindest hatte ich Mazda von Anfang an in der Überschrift.
-
Biete einen K&N Luftfilter inkl. Set mit Reiniger und Öl dafür. Für Mauda MX-5 ND, 124 Fiat und 124 Abarth, beises neu und unbenutzt.
OEM-Teilenummer vom Filter: P51N-13-3A0A, 33-5040
Zusammen 69 Euro inkl Versand innerhalb von Deutschland. Abholung nach Absprache im Kreis Hildesheim bei Alfeld.
-
-
Biete Imprägnierung und Reiniger für Stoffverdecke an.
- Innovacar Imprägnierung / Versiegelung. für Stoffverdecke einmal benutzt
- Autosol Reiniger für Stoffverdecke neu
- Meguiars Reiniger für Stoffverdecke neu
- Gtechniq Imprägnierung / Versiegelung für Stoffverdecke einmal benutzt
- Koch Chemie Imprägnierung /Versiegelung für Stoffverdecke neu
Zusammen 50 Euro VB (!) inkl Versand innerhalb von Deutschland. Gerne auch Abholung im Kreis Hildesheim bei Alfeld nach Absprache.
Grüße
Micha
-
Biete Lederpflege und Lederreiniger an.
- Sonax Lederreiniger neu
- Sonax Kombiprodukt (Pflege und Reiniger in einem) neu
- Jay Leno Reiniger neu inkl. Sprühkopf
- Gtechniq Lederversieglung (Pflege) neu inkl. Sprühkopf
- Colourlock Set Lederreiniger mild und Lederversieglung neu
- Colourlock Lederprotector (Pflege) neu
- Colourlock Leder fresh schwarz, für angeraute Stellen am Leder (Reparatur), einmal benutzt, perfekt für angeschürfte Stellen an Sitz-Seitenwand, einmal benutzt
- Zaino Pflege und Reiniger, beides neu, duftet herrlich nach echtem Leder. In der Pflege sind angeblich echte Lederbestandteile/Öle für den Geruch drin (?!)
Zusammen 80 Euro VB (!) inkl. Versand innerhalb von Deutschland. Gerne auch Abholung im Kreis Hildesheim bei Alfeld nach Absprache.
Grüße
Micha