Wo findet man denn Angebote so weit unter Liste?
mobile.de... Der Händler hatte den in 09/2016 auf die hauseigene Autovermietung zugelassen, der Mixxer wurde aber nie ausgeliehen und hat keine 5 km auf dem Tacho! Einziger Wermutstropfen: Leihwagen bekommen immer nur ein Jahr TÜV, was also bedeutet, dass ich in 09/2017 zur HU muss, was bei einem quasi-Neuwagen bekanntlich kein Thema sein sollte und vom finanziellen Aufwand her überschaubar ist. Dann bekommt er auch wieder regulär 2 Jahre TÜV bis 09/2019, als wäre nie irgendwas gewesen! Ach ja, und ich muss 500 km fahren, um ihn abzuholen. Aber das ist ja eher Vergnügen statt Arbeit oder Last...
Da km-Stand auf dem Kaufvertrag vermerkt ist, das Auto NIE vermietet war und wir den sicher 7-8 Jahre fahren werden. Damit dürfte das Problem beim Wiederverkauf auch keines mehr sein... Wir haben wirklich Schwein gehabt, es war weit und breit mit Abstand das BESTE Angebot für einen sofort Verfügbaren im Netz! Deshalb habe ich auch direkt den Schlenker ins Büro gemacht, um SOFOR>t alles schriftlich fix zu machen!!!
Der MX-5 ist da aber auch ein sehr dankbares Modell! Man hat nicht wirklich eine Möglichkeit, sich das Fahrzeug ab Werk mit Sonderausstattungen zu personalisieren... Motor, Ausstattungsvariante und Farbe aussuchen - fertig!