Wie soll dann eine ET 10 passen ?
und vorn demzufolge erst recht nicht!
Wie soll dann eine ET 10 passen ?
und vorn demzufolge erst recht nicht!
Leute, Leute...
ET30 und 20er Platten pro Seite ergibt eine ET10! Ich habe meinen Mixxer noch nicht, würde aber locker wetten, dass das nicht passt, wenn die Serienfelge gleich breit ist und eine ET von 45 hat!
Jein- unser Mixxer ist eine Tageszulassung aus 09/2016... also habe ich etwa ein halbes Jahr Zeit!
Außerdem war er ja dann auf das AH bzw. deren eigene Autovermietung zugelassen (NICHT gefahren!), weshalb ich noch unsicher bin, ob die Verlängerung auf 8 Jahre dann überhaupt noch geht! Der Umfang ist bei beiden der gleiche???
Na Ihr macht mir Mut! Wir haben unseren noch garnicht, aber als VIN die 118*** am Ende! Da kann man nur hoffen, dass das Getriebe innerhalb der Garantiezeit "hopps geht" oder Mazda sich anschließend kulant zeigt!
Eine Garantieverlängerung ist dann wohl in jedem Fall Pflicht... Stellt sich nur noch die Frage, ob für die Jahre 4+5 oder gleich 4-8.
Kennzeichenunterleger?
Bei mir fliegen die sofort runter... Spax durch und gut ist! Sieht immer noch am besten aus, wenn man nicht gerade kleben möchte!
G131
Sportsline
Rubinrot
EZ 29.09.2016 als Mietwagen
5km, also ungefahren
Barzahlung, KEIN Auto in Zahlung gegeben
Fußmatten und Erste-Hilfe-Kasten/ Warndreieck sollten Standard sein...
21.600,00 komplett
Ich hole ihn im März mit den Kennzeichen des Autohauses in Chemnitz ab (ca. 500 km eine Richtung) und Melde selbst um... Bei dem Preis absolut zu verschmerzen, oder?
Was ist denn jetzt optisch an der original 16"-Felge in titangrau so verkehrt?
Tadaaa, die Felgen sind endlich daaa!
Jetzt warte ich auf den Anruf vom Reifenhöker, dass die Nokians auch da sind und dann wäre das erste Puzzle-Teil fertig!
Sind eigentlich irgendwann mal diesbezüglich Verbesserungen in der Produktion eingeflossen, oder kann ich mich schon seelisch darauf freuen, dass der fMH mein bester Kumpel wird?
Nein, 17"-Räder und Lederlenkrad sind ab Werk nicht dabei und WURDEN nachgerüstet. SO hab ich es verstanden...