Beiträge von MrMarple

So, die Winterräder sind komplett... Wirklich Schwein gehabt, denn die Reifen haben die DOT 0117waren beim aufziehen keine 7 Wochen alt! Dazu gab's noch schwarze Metallventile gratis on top - ich bin zufrieden... :D

Fehlt nur noch das Auto und das gibt's in 2,5 Wochen! :love:

Muuuhuhu... ;(

Liebe Mixxer-Leut, ich habe meinen noch nicht, möchte aber langsam anfangen zu basteln...

Hab die Schablone eben 3 x gedruckt (vom iPhone via AirPrint, also ohne ernsthafte Einstellungsmöglichkeiten, vom Mac aus auf 100% und vom Windoofs-Rechner auf "tatsächliche Größe")... es kam natürlich in 3 verschiedenen Größen raus, wobei für mich die Größte Variante am stimmigsten wirkt...

Hat evtl. noch jemand seine eigene Schablone zur Hand und könnte für mich einmal die breiteste Breite, sowie die Tiefe mit und ohne Nippel nachmessen? Möchte mir ungern etwas aus Alublech zuschneiden lassen und mit Leder beziehen, das dann evtl. nicht passt! :rolleyes:

Ihr habt alle so tolle Ideen! Bei mir muss dann eine alte, schwarze Lederjacke dran glauben! Die ist an einer Stelle eingerissen und ich hatte mich die ganze Zwit gefragt, was ich damit machen soll! Jetzt habe ich eine tolle Verwendung zum Auskleiden der ganzen Fächer! :D

Also im VW-Konzern (ich fahre ja auch noch das aktuelle Modell des SEAT Leon) gibt es die Senderlogos in Form einer Datei, die auf das Mediasystem geladen wird! Bei mir hat es der fSH vor der Übergabe fertiggemacht... Möglicherweise verfügen die fMH ja auch über entsprechende Dateien??? :rolleyes: