Wie hätte ich mir den ND gemacht?
Genau so.
Ein klares Ja.
Wie hätte ich mir den ND gemacht?
Genau so.
Ein klares Ja.
Relativ zum Lebensalter betrachtet....ist das schon ganz schlimm.
Aber ich bin, was den ND angeht, da ziemlich befangen.
Das ist doch mal ne super Idee.
Und ne Beschäftigung für die Kollegen mit 3D-Druckern.
Irgendjemand hat bereits Getränke- und Handy-Halter gedruckt. Dann müsste dies doch auch zu lösen sein.
Also mal ran...
Grüße
Frank
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich fahre ja auch eine Fox Anlage inkl Mittelschalldämpfer. Ausgang mittig. Eingebaut vor ca 5000km.
Der Sound war die ganze wirklich klasse. Das hat sich vor kurzem geändert. Die Anlage ist leiser geworden. Ich kann es schlecht beschreiben, aber es fehlt beim Hochdrehen dieser leicht dreckige Klang und wenn man in Schubanschaltung fährt ist das Brummeln nicht mehr so wie sonst.
Alleine wenn ich mein Geschreibsel lese muss ich schon schmunzeln, ich weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll.
Hat das jemand analog festgestellt?
Was mir dazu dann einfiel. Ich fahre sonst immer Super 95. Da es beim letzten Tanken (Tank war leer) kein 95 an der Tanke gab (Säule defekt), konnte man zum gleichen Preis Racing 100 tanken. Das habe ich aktuell drin. Bin mir nicht sicher, ob die Änderung des Klangs damit einherging. Könnte so was Grund sein?
Ich werde es wohl nach dem nächsten Tanken genauer wissen.
Leistung hat sich übrigens nicht geändert, zumindest ist mir nicht aufgefalllen.
Hallo Harry,
ich bilde mir auch ein, dass er mit Super Plus anders, würde sogar sagen, besser klingt.
Hab schon gedacht es geht langsam durch mit mir. Aber wenn es Dir auch auffällt.
Grüße
Frank
Und ihr wollt das genauso während der Fahrt genießen?
Oder fahrt ihr mit eurem Mixxer in einen "Akustischen-Reinraum" um Musik zu hören?
Also ich fahr lieber...und Musik ist dabei eine angenehme Nebensächlichkeit.
Grüße
Frank
Nichts der Verdünnung auf das Dashboard tropfen lassen.
Sonst habt ihr nachher da die Flecken.
Grüße
Frank
Alles gut.
Hat geklappt.
Haben auf beiden Seiten Laschen, die aber bündig mit dem Stoßfänger abschließen.
Ich war zu zaghaft. Ein Lasche mit dem Schraubendreher zum Lampenglas gedrückt und rausgekippt.
Danke und viele Grüße
Frank
Also meine ist eindeutig weiblich, wie meine andere Geliebte, und heißt "Mia".
Grüße
Frank
Hallo Paul,
Kennzeichenhalterung? Soweit komme ich gar nicht.
Ich kann die Leuchten nicht hin und her bewegen oder aus dem Stoßfänger ausklinken, sehe auch keine Laschen.
Grüße
Frank
Hilfe,
ich bekomme meine Kennzeichenleuchten nicht ausgebaut.
Auch finde ich keine wirklichen Laschen, die weggedrückt werden können.
Kann mir jemand helfen?
Danke du Grüße
Frank