7x17" ist doch dieselbe Felgengröße wie original (beim großen) und damit gibt es schon diese Probleme?
Genau.
Das ist bei der Serienfelge aber auch so. Sind nun mal 7" mit 205/45.
Aber die Probleme kommen erst bei Feind-Kontakt.
Grüße
Frank
7x17" ist doch dieselbe Felgengröße wie original (beim großen) und damit gibt es schon diese Probleme?
Genau.
Das ist bei der Serienfelge aber auch so. Sind nun mal 7" mit 205/45.
Aber die Probleme kommen erst bei Feind-Kontakt.
Grüße
Frank
Hallo @NRW,
ja das Fahr-/Rollverhalten ändert sich positiv.
Die Spur verbreitert sich um 8mm pro Rad über die Einpresstiefe (ET). Von ET45 Serienrad auf ET37 Italia.
Mit den Serienreifen hast Du keine Chance bei den Bordsteinen. Die Reifen bauen so schmal, dass der Felgenschutz nur Optik ist.
Schau Dir auch mal die Bilder von @ND-NL an, sind ohne Distanzscheiben.
Grüße
Frank
Mein Bobbycar
![]()
habe meine Kinder beneidet, so etwas hätte ich als Kind auch gerne gehabt und weil ich eine Mädchen bin habe ich als Kind noch nicht mal ein Kettcar haben dürfen,
also habe ich mir den Wunsch nun als alte Frau erfüllt![]()
und ein wenig Ähnlichkeit ist ja vorhanden, offen und rot![]()
[Blockierte Grafik: http://www.soap-box-derby.de/seifenkisten/wp-content/gallery/bobby-car-pimp/bobby-car-maxxis-tires1.jpg]
Hat das aktuelle Bobby-Car ND nun Luftbereifung??????
Hallo Tom,
ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn man Autobahn ausschaltet wird's schön...
Sieht dann so aus als suchte die "Uschi" die Mixxer spezifischen Straßen raus.
Ich dachte, es läge an der Einstellung für sparsame Route.
Grüße
Frank
Kostet nix ist ja wohl übertrieben.War gestern beim OBI und wollte mirn 5er undn 3er Bohrer fürn 8er Loch kaufen. Macht 3,98 Euros.
Aber auf Empfehlung des Verkäufers dann doch Geld und Arbeit gespart:
Hat mir für mein 8er Loch 2 4er Bohrer verkauft. Hab ich 1,99 gespart und muss beim Bohrn noch nicht mal wechseln
Dann brauchste noch ne Flex um die gegenüberliegende Seite auf zu flexen um die Bohren wieder raus zu nehmen.
Die BBS sind Schmiede-Felgen.
BBS stellt die Schmiedefelgen in Japan her - die für den ND sind nur für den Pazifikmarkt.
Ich hatte reichlich telf. Kontakt mit BBS zum Jahreswechsel weil ich genau diese ebenfalls haben wollte - keine Chance, da keine KBA-Nummer/Freigabe.
Dann habe ich mich für die Italia 150 4H entschieden.
Habe nur kein schönes Bild, auf dem das Rad richtig gut zu sehen ist. Avatar-Bild auch in der Galerie.
Cyclone hat auch Bilder hochgeladen, fährt aber eine andere Farbvariante.
ABE hatte ich schon mal hier irgendwo eingestellt.
Grüße
Frank
so - genug editiert
Randnotiz:
Der 124Spider kommt mit den Bridgestone S001
Der Abarth124 Spider mit Bridgestone RE50A
Sonstige Abmessungen sind analog zum MX5
Danke Dir.
Warum wohl RE50A?
Grüße
Frank
Schlechter Deal, nur das Weißbier würd ich trotzdem nehmen...
Wenn ich hier mal bei unserem ran muß - vergess ich immer den Staubbeutel im Sauger, nach 2-3 mal fragt die Frau dann nicht mehr.
Grüße
Frank
Hi Tom,
Super, kannst kommen.....
Weißbier gibt´s auch.
Grüße
Frank
Wie ist denn der 124er bereift?
Sollten dem MX-5 ähnliche Dimensionen sein, aber vielleicht andere Hersteller als Erstausrüster.
Grüße
Frank