Gibt es noch eine abschließende Leistungsmessung? Nettes Projekt. Viel Spaß mit dem neuen beatmeten Flitzer.
Beiträge von Gramgebeugt
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Hallo @J_a_n
Ich habe hier doch etwas den Faden verloren.
Wo hast du die Messung machen lassen? Bei Wimmer oder einem neutralen Dynojet? -
Das finde ich grundsätzlich auch.
Der Thread ist zu Vorstellung des eigenen Fahrzeugs und nicht für Fremdphotos gedacht.
Ich denke beide nds haben ihren Reiz. Auch wenn meiner grau ist, finde ich das rot sehr ansehnlich.
Bisschen tiefer und mit Stubby.... dann könnte ich schwach werden. -
Kurzes Zwischenfazit nach 4 Wochen. Mit den Original Bridgestones ist das Fahrwerk durchaus alltagstauglich mit ausreichenden Restkomfort. Die Winterreifen haben aber eine steifere Karkasse und sind bei kurzen Stößen doch recht hart. Damit muss ich ... und kann ich ..... aber leben.
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Soweit ich mich erinnere gibt es aber im Forum keinen , der einen eingebaut hat.
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@J_a_n Eine neutrale Leistungsmessung würde mich auch interessieren.... tendenziell würde ich SPS irgendwie eher vertrauen. Ist nur so ein Bauchgefühl....
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Egal, ich freue mich für dich, dass der Hobel endlich da ist und sofort in Form gebracht wurde. Sind die Fake-Seitenfenster auch foliert?
Ja, foliert wie der Ignition. Dach , Seitenfenster und Heckfenster in Mattschwarz.
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Ich habe gestern gemerkt, dass ich es wohl auch brauche. Bei roter Ampel auf den Knopf gedrückt und dann wurde es zu früh grün. Nach dem Anfahren hat man ja sofort die 10 kmh überschritten und nichts geht mehr. Ich musste an den Straßenrand fahren und alle hinter mir vorbei lassen. Die habe doch etwas irritiert gekuckt. Was der junge Mann in dem Maserati ???? .... oder was auch immer das für ein Auto ist, am Straßenrand , mit halb geöffneten Dach da so macht.
Muss nicht sein ..... ich brauche das Modul. -
Eine persönliche Beschreibung meines STX Fahrwerks. Es wurde ja auch hier schon mehrfach vorgestellt deshalb mache ich es kurz. Im Unterschied zum Originalfahrwerk meines nc und den Probefahrten mit nd und rf ist der Unterschied doch erheblich. Dank der Fahrwerksdaten von @Taxidriver , nochmal Dank an dieser STelle, und der Tieferlegung von 3 cm fährt sich mein rf doch komplett anders. Fast keine Seitneigung mehr in Kurven, deutlich mehr Bodenhaftung und ein sehr sicheres GEfühl, dass ich beim nc nie hatte. NAch jeder Kurve denke ich, da könnte ich noch schneller fahren. Für mich aber entscheidend ist der Komfort, der sich wirklich kaum verändert hat.
Klare Kaufempfehlung für den, der nicht unbedingt auf die Rennstrecke will.