Gerade der seitliche Blick auf die vorderen Scheinwerfer erinnert an den starren, kalten Blick eines Haifischs. Natürlich rein subjektiv Nicht übel nehmen . Beim Design des nd hingegen kann ich mir gut vorstellen, dass rein zufällig die Broschüre des F - Type auf dem Schreibtisch lag.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
So sehr ich es auch versuche, ich kann mir den Fiat nicht schönsehen. Vielleicht braucht es Alkohol
-
Sehr ansehnlich. Ein paar Fotos bei Tageslicht wären schön. Könnte mir auch gefallen.
-
Ich hatte schon einen BMW Z4, einen BMW 135 i Cabrio, Honda s2000, aber keiner hat mir mehr Spaß gemacht. Großes Ja !!!
-
War eine Webasto Sonderaktion 1100 Euronen. Programierbar, möcht ich nicht mehr missen. Fachgerechter Einbau durch den fMH.
-
Gepäckträger aus dem Zubehör???? Wäre vielleicht eine Alternative?
-
Man gönnt sich ja sonst nichts. Standleitung kann ich wirklich empfehlen , nie mehr kratzen. Bezahlbar , kostet weniger als Vier Oz ultraleggera
-
Mit der Webasto Standheizung ist der Winter kein Problem. Zumal es im Bereich Neuss lange keinen Winter mehr gab. Winterreifen sind natürlich Pflicht.
-
-