Ich denke der Thread ist noch gut.
Was ich mich als Laie frage, ist wie es z.B. Ingenieure im Motorradbau schaffen, Motoren mit Literleistungen bis fast 200 PS und Drehzahlen bis 12.000 Touren zu konstruieren. Das würde hochgerechnet für den Motor des nd locker über 300 Ps bedeuten. Ist dabei auch eine Einzeldrosselanlage, scharfe Nockenwellen, Leichtbauweise etc. im Spiel?
Kennt sich da jemand aus?
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Nettes Video mit Bildern in Bewegung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch!!
-
Sagst du uns den Preis oder bleibt er geheim?
-
-
Dann wäre ja auch eine Elise kein Roadster Das ist sicher schwer vermittelbar. Sollte mal jemand im schwarzen Eliseforum posten. Wäre bestimmt unterhaltsam.
-
Kurz und dick...... sorry ist mit mir durchgegangen
-
Tolle Zusammenfassung Respekt
-
Trotz Suchfunktion habe ich keine befriedigende Information gefunden. Also die kurze Frage in die Runde: Könnte der Kumho auch auf der 18 Zoll Felge in 225 / 40 funktionieren? Oder ist der Umfang zu groß? Ich habe die Größe 225/35 in der Internetrecherche nicht gefunden.
-
Das Orange könnte gefallen