Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Mir ging es beim ersten Roadster (s2000) auch so, dass ich bei wirklich jeder Fahrt das Dach geöffnet habe. Auf dem Weg zum Bäcker. Die 2 km zur Arbeit. Bei längeren Strecken auf der Autobahn. Eigentlich irgendwie immer , solange es nicht in Stömen regnet. Selbst bei Minusgraden. Ich hatte ja schließlich einen Roadster!
Mit zunehmendem Alter ertappe ich mich dabei, dass ich das Dach nur öffne,wenn es einigermaßen zur Stecke und zum Wetter passt und ich die Fahrt mit offenem Dach auch genießen kann. Vor allem nicht mehr aus dem Grund, dass es von einem Roadsterfahrer erwartet wird.
So ändern sich die Zeiten. Wohl vor allem auch die Leidensfähigkeit.
Womit wir wieder beim Weichgespülten wären. Es schließt sich der Kreis. -
@DNA
Ist doch alles gut. Nicht verunsichern lassen. Freu dich auf das schöne Auto und die Winterreifen. -
Jaaaaaa! Is gut. Ich hab's verstanden!
Vielleicht war ich im Östrogenrausch oder hatte mir die Ovarien geprellt.
Und Verstümmelungen werden perse überbewertet.
Jetzt zurück zum Thema. Ist eine tolle Antenne
-
Ich denke, dass das keiner hier im Forum mit Sicherheit beantworten kann. In einigen Videos sieht es so aus, dass beim Blick auf das sich öffnende Dach, das Höhenprofil eher schmal wirkt. Geschätzt weniger als 5 Milimeter. Das würde auf etwas mehr Kopffreiheit als beim Softtop hinweisen. Aber sicher wissen wir es erst in 2 Monaten.
-
Die Optik der Stubby ist genial, der Empfang funzt ja wohl auch, allerdings hätte ich Bedenken ein solch starres quasi pfählendes Konstrukt auch noch senkrecht nach oben zeigend zu montieren! Wenn da einer versehentlich drauffällt? Das wird blutig. Ich habe schon Pfählungsverletzungen gesehen , das macht wenig Freude . Ob der TÜV die Antenne absegnen würde? Ich möchte kein Spielverderber sein,das sind echte Bedenken.
-
Das gibt ein like
-
@'Ronotto
Ich bin etwas irritiert warum du die Aussage : Es ist keine TÜV Prüfung in Planung, likest ? -
Danke an alle , gut dargestellt. War hilfreich
-
Die roten Ohren und Unterlippe finde ich nicht so stimmig. Die Ultraleggeras sind natürlich klasse aber dann doch lieber in schwarz und am Nd.