Der Thread " wer wartet auf der rf " läuft zwar noch.
Dennoch denke ich, es wäre interessant nicht nur Sitzeindrücke sondern auch Fahreindrücke zu diskutieren.
Mein Probefahrttermin ist nächsten Dienstag.
Vielleicht ist ja einer schneller und kann erste Eindrücke schildern.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Du musst für dich entscheiden, ob der frühere Auslieferungstermin es dir wert ist , einen Gebrauchtwagen als Zweitbesitzer für etwas weniger Geld zu erstehen. Oder etwas länger auf einen Neuwagen zu warten der mehr kostet, dafür aber neu ist. Mit allen Konsequenzen wie Weiterverkauf etc.
-
Ja, war nur grob beschrieben. Ein Vorführwagen zum Beispiel mit 2 Monaten Laufzeit. Der Händler gibt den Wagen natürlich erst ab, wenn er mit der nächsten Charge einen neuen bekommt. Ohne Vorführwagen, kein Verkauf. Dann kannst du den jetzigen bekommen.
Entscheidend ist natürlich der Preis, denn du kaufst ja einen Gebrauchtwagen. -
Der Wagen läuft bis zur Übernahme über Mazda und wird von dir als Halbjahreswagen , gebraucht zum vereinbarten Termin übernommenen. Das heißt,du schließt einen Vertrag für eine Verkaufsoption zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einer grob geplanten Laufleistung, zu einem vereinbarten Festpreis.
-
Die Felgen gefallen sehr , die Farbe ????
-
Das sind deutlich größere Seitenschweller und Frontspoiler als die Minilippe , die original verbaut ist. Gibt in der Galerie einige Fahrzeuge an denen man den Unterschied sehen kann. Sehen schic aus viel sportlicher.
-
Optisch sehr ansprechend. wirkt gaaanz schön tief. Welches Fahrwerk hast du eingebaut und wie viel tiefer hast du den nd gelegt.?
-
Edelstahl gebürstet. Geht immer und sieht gut aus. Bei jeder Grundfarbe. Ich weiß allerdings nicht ob es Aufkleber in der Struktur und Farbe gibt.
-
Das ist leider in allen Foren die ich kenne so Usus. Man gewöhnt sich dran.
Wahrscheinlich die Anonymität der Internets. Schön muss man es ja nicht finden und vor allem muss man nicht auf den Zug aufspringeneher gegen eine ab und an auftretende Tendenz hier, anderen etwas madig reden zu wollen. Es ist ja die eine Sache, eine Farbe / eine Version besser zu finden.
-
1200 Kilo ??? Es geht doch nichts über guten Journalismus und fundierte Recherche.