@J_a_n
Zu Beginn des Threads warst du noch sehr reflektiert und kritisch. Das hat sich leider in Verlauf etwas verloren. Ich glaube,dass alle die deine Erfahrungen von Anfang an begleitet haben, der gleichen Meinung sind, dass du nicht das bekommen hast was dir versprochen wurde. Und das die Firma Wimmer sich in immer neuen Ausreden verliert. Nicht umsonst ist ihr Ruf in einschlägigen Kreisen und Foren sehr zweifelhaft.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Ich möchte den Thread nochmal wiederbeleben.
Hat zufällig jemand aus dem Forum ein Turbokit verbaut und kann einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Der Kit von SPS ist ja schon durch. -
Der Sakura ist einfach nicht meiner.... das rote Dach geht ja noch.... aber die Sitze
-
Ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung.
Jetzt verfügbar bei SPS Turbo Kit mit 230 Ps für 8.800.
Nettes Video bei SPS und YT. -
Bleibt aber immer noch die Frage,ob man wirklich den Rechtsweg bestreiten möchte,mit fraglichem Ausgang. Gutachten und Gegengutachten e.t.c.
-
Das ist auch mein Kenntnisstand. Leider investiert kein Hersteller in die Planung und Tüvung einer Standheizung für den Nd. Schade, jetzt muss ich in der Garage parken.
-
Ich glaube ich kaufe mir den neuen Z5. Passt besser zu meinem Geburtsjahr. Und der Kopf stößt auch nicht mehr gegen das Dach.
-
Was macht denn der Turboumbau?
-
Respekt,das geht ja richtig vorwärts.
Kleiner Nachtrag: @DerAttila
Kannst du vielleicht etwas ausführlicher beschreiben,wie er sich fährt. Vor allem im Vergleich zu Serie. -
Dann gerne einen ausführlichen Fahrbericht nach absolvierem Tuning.