So jetzt hab ich heute endlich meine Probefahrt absolviert. Hat vorher nicht geklappt. Das Wetter war heute schön , so konnte ich angenehm auch offen fahren.
Natürlich habe ich den Thread bis hierhin verfolgt und hatte entsprechende Erwartungen. Hier nun meine persönliche Bilanz.
Ich mag den rf.
Vor allem die Optik.
Das Fahrverhalten ist dem Roadster natürlich sehr ähnlich. Die Lautstärke bei geschlossenem Dach empfinde ich aber merklich leiser.
Das Pfeifen am Fahrerkopf war bis 150 km/h nicht störend.
Ich sitze bei 188 cm bequem und das Roadstergefühl , bei offenem Dach , ist für mich ungetrübt.
Mir ist natürlich bewusst, dass diese Bewertung emotional gefärbt ist, da ich eine positive Grundstimmung gegenüber dem rf empfinde, aber das geht uns ja wohl allen so.
Positiv oder negativ.
Lange Rede........
Ich hab ihn bestellt.
In Matrixgrau, Exclusiveline, Navigation, Bilstein B 14, Standheizung, mattschwarze Folierung der schwarzlakierten Teile analog zum Ignition . Frontschürze, Seitenschwellersatz und Heckschürze in Wagenfarbe lackiert
Entscheidend war aber definitiv die Optik.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Ich kann es nicht hochladen, Schade
-
Da hast du allerdings recht. Komm nach Neuss, da kannst du Probefahren.
-
Der Oz Konfigurator ist als grobe Orientierung ganz hilfreich, aber das Bild ist viel zu klein um eine wirkliche Vorstellung zu bekommen . Mir hilft am ehesten noch google mit Bildersammlung. Dabei viele verschiedene Autos mit der gleichen Felge vergleichen und ein Gefühl entwickeln, wie sie an nd aussehen könnten. Ich komme damit irgendwie weiter.
-
Ich werde die Ignitionlackierung mittels Folierung in Mattschwarz am Dach nachahmen und dabei auch alle schwarz lackierten Teile mitfolieren. So ist der Plan.
Bin gespannt, wie es dann in Wirklichkeit aussieht. -
Respekt !!!
Ultraleggera in Mattschwarz wäre mein Favorit. -
Hallo Lothar
Ist das Photoshop oder hast du die Felgen nacheinander aufgezogen?
PS : Ich find die OZ am besten. Sind auch schön leicht. -
Die einfachste, günstigste und vor allem, für einen evtl. Verkauf auch reversible Lösung ist Sprühfolie. Gibts in matt oder glänzend schwarz. Hält sehr gut und ist auch für den Laien einfach zu Händeln.
-
-
Da sind wir gespannt. Was hast du vor?