Ich hatte es zwar schon im anderen Thread gepostet aber hier passt es besser. Die heutige Bestellung rf exclusiveline hat den Liefertermin 29.09.17. Das sind 6 Monate! Der Verkäufer meinte der Rf wäre sehr begehrt.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Heute bestellt. Lieferdatum 29.09.2017. Scheint sehr begehrt der rf.
-
Bis 30 km/ h sollte es sicher keine Probleme geben. Diese Reserve wird Mazda allein schon im Hinblick auf mögliche Windeinflüsse in der Statik des Daches berücksichtigt haben.
-
Gerne mehr Information und Fahrerlebnisberichte. Viel Spaß mit dem schönen Wagen.
-
Sorry, aber in meinem I Pad nicht! Wollte nicht immer den immer den Rechner anwerfen. Aber wenns sein muss.....
-
Da freuen wir uns mit dir und vor allem auf einen Alltagsreport.
-
Liebes Forum! Ich fände es angenehm, wenn man die Felge nicht nur im Photo zeigt, sondern auch vielleicht kurz benennt. Die Borbet sehen den Oz Ultralegera durchaus ähnlich. Ohne den Hinweis von die gelbe Trude hätte ich den Unterschied im Photo nicht erkannt. Wäre nett.
-
Kleiner Nachtrag eher O. T. aber egal. Der Motor des ND ist deutlich spritziger und durchzugsstärjer als der meines NC! Das gilt natürlich für den Roadster und den RF. Jetzt weiter im Thread.
-
Der rf, mit dem ich diese Woche zur Probefahrt unterwegs war, war auch schon verkauft! Aber ich war sanft und zurückhaltend .
-
Wohl wahr!
Zudem gibt es meine Wunschausstattung mit schwarzem Leder als Exclusiveline zur Zeit nicht als Voführwagen zu kaufen.