Weil es besser aussieht und weniger wankt. Quod erat demonstrandum .
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Welcome back
-
Das ist ein ordentliches Angebot. Ich werde dann wohl Ende der Saison zuschlagen.
-
Original Feder mit 18 Zöllern. Geht gar nicht. Optisch und fahrwerkstechnisch ein Graus.
-
Da hast du sicher recht. Ich kann nur für mich sprechen,aber bei 7500,- € wäre ich verbindlich dabei.
-
Den Wink haben wir verstanden.
Es bleibt die Frage nach der Leistung. Sind 260 Ps und 320 Nm möglich? -
Recht haben und Recht bekommen.......man wird sehen.
-
Ich denke, dass wir mit diesen Formulierungen rechtlich noch im grünen Bereich sind.
Die Warnung vor verbalen und juristisch verwertbaren Entgleisungen, ist allerdings sinnvoll.
Die kann ich mir bei Jan allerdings auch nicht vorstellen. -
Grundsätzlich bin ich durchaus geneigt ein Turbokit zu verbauen. Das SPS Kit ist, aus meiner Sicht , die einzige vernünftige Alternative. Allerdings stören mich zwei Punkte.
Zum Einen der Preis, zum Anderen die etwas magere Ausbeute von nur 230 Ps und 280 Nm. Bei der Ladergrösse sollte etwas mehr möglich sein. Bei maßvollem Umgang mit der Power sollten Getriebe und Antriebsstrang 260 Ps und 320 Nm auch längerfristig vertragen. Die Bremsen müssten sowieso gemacht werden. Bei dieser Leistung und 7500€ wäre ich wohl dabei. -
Ich denke, wenn du sauber den Vertrag rückabwicken könntest, hätte deine Seele endlich Frieden..... ich befürchte, dass wird nicht so einfach....selbst mit einer erneuten, neutralen Messung.