Sowohl finanziell als auch am Gewicht !!!! gespart...... und das ist beim nd natürlich entscheidend.
Beiträge von Gramgebeugt
-
-
Auf Strecken wie der Marmalada (einer meiner Lieblingspässe) ist aber Übersteuern ab Scheitelpunkt kein Problem, da ist der Asphalt so "schön" rutschig.
Oder war es doch der Marmolata Pass ??? Netter Versprecher oder besser Verschreiber..... da konnte ich nicht widerstehen.
-
Oder in grau mit Oz formula HLT.
( Diese in mattschwarz,
selbstredend )
-
Man, man,man seid ihr zäh! Ich denk nochmal drüber nach und jetzt leg ich mein Tablet weg, sonst werd ich noch arm.......es lebe der Kleinkredit
-
Guter Einwand... aber dann ist schon wieder etwas Lebenszeit vergangen und solche Maßnahmen sind verbal besser zu vermitteln, wenn etwas Gras darüber gewachsen ist.
-
Wird wohl Ende August... Geduld..... aber wie wir alle wissen ist Vorfreude...
Naja gelebter Fatalismus.
-
So, es ist vollbracht.
Gerade bestellt beim fMH : Oz formula htl in schwarz , nach eingehender Beratung des
Forums ,, in 7,5 mal 17 Zoll ET 35.
Die Reifen bleiben erstmal drauf, sonst könnte es Konfliktpotenzial mit meiner besseren Hälfte geben. Aber die Reifen sind ja in der Regel nach 6 Monaten durch... bestimmt.
Nochmal Dank in die Runde...hat mal wieder Spaß gemacht. -
Ist ja gut! Ich bin überzeugt.....So wirds gemacht.
-
@GarchingS54......der nd geht ja gaaaaaaar nicht..
Farbe und Reifen finde jetzt zwar nicht ganz so problematisch, aber die Höhe, da gebe ich dir Recht, ist unpassend.
Viele gute Argumente.... ich überlege es mir. -
Sehr überzeugend....... Ich lass es mal sacken....Danke bis hierhin, allen Beteiligten.