@MCrown: Asche auf mein Haupt und Danke! Auffällig, wie schnell und sicher Du immer die passenden Links aus dem Hut zauberst. Respekt! Vermutlich ruft google bei Dir an, wenn sie die Antwort mal nicht haben oder finden...
Beiträge von MeenzerBub
-
-
@Offenflitzer: Hast Du die Streifen nur hinten oder auch vorne? Und wenn vorne: gibt's da auch ein Foto von? Oder eins vom ganzen Auto? Ich finde Streifen an sich cool, bin mir nur nie sicher, ob die zu den "ND-Linien" passen.
(musst jetzt - wegen mir - aber vorne keine zweiten Tankdeckel montieren, nur damit es OnTopic bleibt)
-
ß auch
*klugscheißermodus on*
scheißeDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'scheiße' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.deAlles gut mit dem "ß" in "Scheiße". Was anderes wäre es, hätte er "Mist" oder "Kacke" oder "Dreck" geschrieben. Da gehört dann wirklich kein ß rein...
(allerdings hätte es "scheiße" heißen müssen, da als Adjektiv gebraucht ...)
*klugscheißermodus off*
-
rumreitest
Die Wortwahl im Zusammenhang mit Fahrwerken ... unbezahlbar!
-
Ja, aber nicht auf den Serienfelgen, sondern auf OZ in 7 Zoll. Die Serienfelgen in 6,5 Zoll sind mit den WR bestückt. Aber immerhin: den AD08R fährt @Big-J wohl (im Sommer) bei allen Bedingungen. Sogar "offroad"...
-
Also ich verstehe den Hinweis von @Karai und @Postschlumpf so, dass das Thema Radschrauben nun ausreichend behandelt wurde (wenn auch wichtig und interessant). Ich für meinen Teil interessiere mich für die Felgen und habe verstanden, dass sie nur mit den Originalschrauben verwendet werden sollen, wofür es begründete Argumente gibt. Wenn jemand mit den Radschrauben noch ein paar Gramm sparen möchte, kann er's tun - auf eigenes Risiko.
Nun - da ich mich wie gesagt für die Felgen (und weniger für die Schrauben) interessiere - wünsche ich mir in diesem Thread noch ein paar Fotos (am Auto). Möglichst verschiedene Farben (Auto/Felge). Aber auch sonstige Infos wie z.B. Lieferschwierigkeiten, Qualitätsprobleme (und wie damit umgegangen wird), ErfaFAHRungen, Anekdoten etc. Vielleicht kommt da ja noch was.
-
Wenn Du oder MeenzerBub das möchte können wir gerne mal zwei dran schrauben. Kein Problem. Schreib mir in denm Fall eine pm.
Danke für das Angebot, aber der Bodensee - so schön es da ist - ist mir etwas zu weit weg. Ein Foto habe ich ja nun auch schon bekommen (und quasi ein "Angebot"
). Von daher alles gut.
-
Das die Felgen überteuert sind ist nichts Neues. Da will eine Firma von leben. Das trifft auch auf viele andere Waren zu, selbst wenn sie nur 100€ oder 5€ kosten.
Ich denke wenn ich 5 Millionen Sätze abgenommen hätte, wäre der Preis auch deutlich geringer geworden. Leider ist dafür meine Garage zu klein.
@MeenzerBub
Noch nicht. Ende Februar kommen die ans Auto. Ich liefer die Bilder nach. Es wird sich aber um einen weißen Spider handeln. Nur zu VorwarnungDanke für die Info. Wäre es zuviel verlangt, wenn Du die für die Fotos vorher mal an einem grauen MX5 montieren lassen würdest?
(nur Spaß)
-
Vielleicht mal zurück zum Topic: @Merten124: Gibt es schon Fotos von den Felgen am Auto? Ich finde die sehr schick!
-
Hallo Michael,
das lässt sich bei unserem neuen CX-5 auch über die beiden Schlüssel programmieren.LG
Richy@Richy: Wie kann man die Spiegel (und Sitze) über die Schlüssel programmieren? Sorry für's off-topic, aber dass die Spiegel sich über die Memoryfunktion nicht mit verstellen, finde ich etwas nervig. Im übrigen eine coole Kombi CX/MX-5. Haben wir auch. Finde, der Gegensatz zwischen den beiden Fahrzeugen könnte kaum größer sein (haben den CX5 als G194 SL und den MX als G131 CL).
Weiterhin gute Fahrt!