YoutubeLink
WIE GEIL!
Bleibt nur eine Frage: Muss ich dazu zum @Kugelfisch oder zu @Jan#SPS oder hat jemand eine Einbauanleitung für mich? @Postschlumpf vielleicht?
YoutubeLink
WIE GEIL!
Bleibt nur eine Frage: Muss ich dazu zum @Kugelfisch oder zu @Jan#SPS oder hat jemand eine Einbauanleitung für mich? @Postschlumpf vielleicht?
Nein, das sicher nicht. @Kugelfisch und Konsorten wird bestimmt was einfallen (ich sag nur Lack&Leder). Aber Auspuffanlagen wird‘s dann vermutlich nicht mehr geben...
@Kugelfisch: Schätzelein, bei uns heisst das Fassenacht. Und ihr habt mit dem Kokolores angefangen...
Für die Lack&Leder-Fraktion. Also ich weiß nicht, mich erinnert das fatal an sowas hier:
[Blockierte Grafik: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41sk0MDvRYL._AC_US218_.jpg]
Aber gut, wer's mag.
(oder hätte ich das jetzt in dem Kopfbedeckungs-Thread posten müssen?)
Und wenn wir erst alle elektrisch fahren, hat sich das Thema sowieso erledigt ...
(also genießen wir die Vielfalt, solange es noch geht)
Also ich mache das so, dass ich Threads, die mich nicht (mehr) interessieren, einfach nicht anklicke und lese (spart Zeit und Nerven). Diesen hier lese ich (noch). Weil ich @Wolframs Schilderungen (und auch seine Begeisterung) gerne lese. Vermutlich hätte er sich auch einen Dacia Logan kaufen können und ich würde das lesen (aus meiner Sicht das hässlichste Auto des Planeten (sorry, @Big-J - zum Trost: auch Deine Berichte lese ich sehr gerne!) . Vermutlich wäre da allerdings das Tuningpotential größer ...
Und ja, es gehört (jetzt) in die Plauderecke!
Yep, super organisiert, tolles Wetter, phantastische Straßen, nette Leute, fitte Guides - alles prima. Da wir leider auch in Cochem aussteigen mussten, müssen wir sehen, wann wir den Rest der Tour nachholen.
Euch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende.
Klar, von MAINZ-Kastel aus z.B. ...
weis zwar net was sie da sehen will
ENTSCHULDIGUNG?!? (oder bezog sich das nur auf WI?)
Hallo @biesthexe, Du kannst uns bitte auch eintragen. Allerdings ohne Abendessen und Übernachtung. "Anreise" aus Mainz
Da wir am frühen Abend noch eine Familienfeier haben, müssen wir uns in Cochem (nach dem Mittagessen) leider ausklinken.
Viele Grüße
Stefan + Iris