Also mit Tankanzeige 0 ist noch lange nicht Schluss. Gerüchten zufolge gehen dann noch 50km oder mehr. Je nach Fahr(er)- und Streckenprofil. Und der Nervenkitzel ist einfach unbezahlbar.
Beiträge von MeenzerBub
-
-
@Sprotte_RF Warum sollte man Spurplatten (zusätzliches Gewicht) verbauen, wenn man das bequem über die ET steuern kann? Die JR kann man sich ja fast beliebig konfigurieren. Schätze, das Bild von @Chipmonk77 zeigt, wie es ohne Spurplatten, aber dafür mit einer 5mm geringeren ET aussieht. Die Felgen kommen dann auf jeder Seite 5mm raus. Etwas bessere Optik bei nahezu unveränderten Fahreigenschaften. Ist eben immer ein Kompromiss.
-
@Enzo1024 Wunderschöne Guzzi !
-
ET25, d.h. 20mm weniger als Serie. Auf jeder Seite. Da braucht‘s keine Spurplatten. Sieht so schon fies aus.
Wie ist es mit den Lenkkräften? Ich fahre ET35 und das merkt man schon.
-
Ich verkaufe eine softgarage Fahrzeugabdeckung für den ND (Softtop). Sie ist schwarz, unbenutzt und originalverpackt. Neu hat sie 2016 knapp 100 € gekostet (aktuell wird sie für 83,- angeboten). Bei mir gibt es sie mit Forumsrabatt für 60,- plus Versand.
Herstellerseite:
https://www.softgarage.de/soft…-faltgarage-carcover.html -
@Wolfram lässt bestimmt die sequenziellen Blinker montieren. Und wenn man schon mal dabei ist...
-
So eine Hübsche! Wenn ich ja nicht schon eine hätte, könnte ich schwach werden...
-
Designtechnisch super umgesetzt. Besonders schön wie die Abdeckung die 4-Schraubenbefestigung der Felgen optisch aufgreift. Top! Farblich ist m.E. noch etwas Luft nach oben, aber der Zubehörmarkt bietet da ja einiges.
Hier z.B. die Anni-Version (leider etwas teurer da von Rays).
[Blockierte Grafik: https://www.naehzutaten.de/media/image/product/24380/md/pflaster-neonorange-74-x-74-cm.jpg] -
Der Porsche wiegt das 1.5 fache ….
kostet aber nur das 6- fache ...
... umgekehrt wäre aber auch doof.
Die Farbkombi hat jedenfalls was. Jetzt warte ich auf ein Foto, das die beiden Autos nebeneinander zeigt. Muss nicht zwingend in Le Mans sein... .
-
Wobei die „Klemmung“ in der Tür eigtl. nix mit dem Alter zu tun haben kann. Außer Mazda hat da „nachgebessert“, damit die Aftermarket Door Bushings besser passen...