C8A57778-5777-45FC-9E1F-F3361D7DE453.jpg
War schön wieder „alte“ Leute zu treffen.
Das Leben geht an niemanden spurlos vorbei…… ich fahre nächstes Jahr 20 Jahre mx-5 😀.
C8A57778-5777-45FC-9E1F-F3361D7DE453.jpg
War schön wieder „alte“ Leute zu treffen.
Das Leben geht an niemanden spurlos vorbei…… ich fahre nächstes Jahr 20 Jahre mx-5 😀.
Wenn alles gut geht müsst ihr mit unserer Anwesenheit rechnen
Würden mit dem mx und dem rollenden Schlafzimmer kommen.
Ich brauchte nie eine beheizte Jacke. Obwohl ich jahrelang auch in der Schweiz im Winter offen unterwegs war wüste ich nicht das mir jemals der Gedanke an eine beheizte Jacke gekommen wäre.
Das wichtigste sind gute Mütze, Schal und eine kleine Decke über die Oberschenkel und fertig ist. Und bei mir war das Dach immer auf solange es nicht regnet hat.
Mich persönlich stört sowieso eine dicke sperrige Jacke.
Bin mal auf deinen Erfahrungs Bericht gespannt.
Gute Besserung.
Wir sind auch wieder mit dabei mit den üblichen verdächtigen im Schlepptau allerdings nur zu 6. von Freitag bis Sonntag
Nachts sind wir im Center Parcs Limburgse Peel
Wir freuen uns.
So das ging ja super schnell mit dem Ticket.
Nr. 289.
Das sind Flaschen von flsk 0,5l und mit der Neoprentasche passen die perfekt in die Halter. Kurven Räubern ist auch kein Problem damit die bleiben brav im Halter.
Am Anfang fand ich die Dinger auch blöd.
Aber man lernt nie aus. Die richtigen Getränkeflaschen und schwups werden die immer gebraucht. Noch ein Vorteil in den Thermosflaschen bleiben die die Getränke warm / kalt je nach Wunsch.
Ja wenn es auf große Reise geht sind wir zu 4. unterwegs 53AD34B0-0B84-4E59-B458-3A0DA4A80D2B.jpeg
Wir sind auch wieder dabei.
Startnummer hab ich noch nicht.
Ist notiert