Ok, danke für eure Antworten. Der getauschte Wagen machte bei uns am Morgen das selbe Geräusch. Der fMH meinte, wir wären wohl die ersten die das anmerken würden. Bin jedenfalls beruhigt
Beiträge von ponyschnute
-
-
Ok, danke für deine Antwort. Habe das bisher vorher noch nie an irgendeinem Auto festgestellt. Nachdem am Differential einige SChrauben nicht richtig festgezogen waren und es klapperte und vibirerte und man uns auch erst wieder wegschicken wollte, wird man halt sensibler wenn´s irgendwo knackt, piept oder sonstwas macht
-
An meinem MX5 ND machen die hinteren so ein knackendes Geräusch wenn die Handbremse gelöst wird und man losfährt, hört sich an als klebt da was zusammen und löst sich dann plötzlich. Kennt das jemand von euch? Mein fMH meinte erst, das liegt am Wetter, wäre eigentlich nur morgens zu hören. Nein, ist es aber nicht, heute hingefahren, Bremsen gecheckt, soweit i.O. nachher nochmal hin und Auto tauschen, dann hört er sich das morgen früh mal selber an, bin gespannt.
-
Kann leider nicht dabei sein, Termin ist schon verplant, irgendwie reicht die Adventszeit dieses Jahr nicht aus für alle Weihnachtsmarkttermine mit Freunden und Familie, hoffentlich ist bald wieder Sommer!!!!