Moin, hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Fulda SportControl 2 in der Größe 205/45/17 gesammelt ?
Beiträge von kueki07
-
-
Schwarzangler82 , Moin, meine 2. Inspektion steht im kommenden Frühjahr auch an. Darf ich Fragen welches Öl du selbst mitgebracht hast . Danke und schöne Grüße
-
Moin, bei mir wurde im Oktober 2020 auf Empfehlung meines fmH das Gewindefahrwerk von K-tec mit der im beigefügtem Teilegutachten mit der Kennzeichnung FU BU KSG-MA-25-1 eingebaut . Fahre mittlere Einstellung vo. 18 und hi. 18 und bin super zufrieden.
Grüße vom Laubfrosch
-
@chipmonik77, meine hintere Gravity ist gestern angekommen, ohne Mängel , sieht gut aus. Vorne habe ich die Hardrace in schwarz verbaut. Mit welcher Einbauzeit muss ich für die hintere rechnen? Sie wird von einem guten Mechaniker beim fmH meines Vetrauens nächste Woche unter Vorlage der Einbauanleitung von FlyingV eingebaut. Danke für deine Einschätzung.
Schöne Grüße aus Ostfriesland vom Laubfrosch
-
Hat die schon jemand verbaut ? Taugt die was ? Interessant sind die 2 zusätzlichen Aufnahmepunkte gegenüber den Mitbewerberprodukten
Moin , FlyingV hat die verbaut. Siehe #549
-
Moin, der Preis in Höhe von 129 britische Pfund ist incl. Versand und Zoll, also gut 150,-€.
-
Moin , habe die Gravity performance Strebe hinten soeben zu einem Preis von 129 britische Pfund bestellt
. Werden sicherlich noch ein paar Euro Zoll aufgeschlagen.
-
@FlyingV , danke für den Hinweis.Dann werde ich gleich mal schauen.
Grüße aus Ostfriesland
-
Moin Sebastian S. , natürlich hast dur Recht mit der Stützlast. Danke für den Hinweis
-
Moin hanslolo , da die max. Anhängelast 60 kg beträgt und unser Uebler Träger 14 kg wiegt, bleibt zu klären wie schwer unser klappbares E-Bike Tandem wird. Ich denke 45 kg max müsste zu schaffen sein