Moin, war in 2019 auch drauf und dran mir eine Anni zu bestellen. Habe mich dann anders entschieden und einen schwarzen , der beim Händler in Vorlauf war, in meiner Wunschfarbe lackieren lassen. Würde den Laubfrosch jetzt auch für gutes Geld nicht wieder hergeben. Übrigens finde ich die Anni trotzdem cool. Glückwunsch an alle Besitzer.
Beiträge von kueki07
-
-
Streusalz und sonstiger Straßendreck fallen da bestimmt weniger auf als bei anderen Farben...
Moin, das wars dann aber auch schon mit den Vorteilen , meine Meinung
-
Moin, haben beide Felgen eigentlich die gleiche Einpresstiefe ?
Danke für eure Antwort
Grüße vom Laubfrosch
-
verkauft, kann zu
-
-
Moin zusammen und zunächst allen alles Gute für 2022,
habe 4 BBS Felgen Design 69 Art.Nr. NA1V-V3-810 in schwarz glänzend mit BBS Logo und RDKS in der Größe 7Jx17 aus dem Zubehör von Mazda incl. Originalbereifung Bridgestone Potenza 205/45/17 als Kompletträder für den 2,0 ND abzugeben.
Die Felgen und Reifen wurden nur zwei Sommer bei schönem Wetter gefahren. Die Reifen haben eine Laufleistung von 6.000 km und die Felgen sind ohne jegliche Bordsteinrempler, Steinschläge, Kratzer etc. Vielleicht ein paar Gebrauchsspuren durch die gute Pflege
. Biete die Ware zur Zeit nur hier im Forum zu einem Wintersonderpreis von insgesamt 590,-€ an. Bilder in meiner Galerie.
Abholung in Ostfriesland. Tasse Ostfriesentee mit Kluntje und Sahne gibts Gratis. Versand gegen entsprechenden Aufpreis auch möglich.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN
Schöne Grüße vom Laubfrosch
-
Kasselaener Moin, genauso habe ich es auch gemacht. Die "Reifenschuhe" habe ich mir erst im Oktober zugelegt. Somit noch keine langjährige Erfahrung.
Allerbeste Grüße aus Ostfriesland
-
-
Und ich dachte es wäre der extravagante Farbwunsch gewesen?
Moin Ronotto, zwei Fliegen mit einer Klappe
-
Erstmal eine Autofertigung wie jede andere auch. Die Qualität der Lackierung der Innenbereiche kenne ich allerdings anders-
Nicht nur im Innenbereich, darum habe ich meinen auch neu lackiert