Moin zusammen, war für mich und meinem Laubfrosch die erste Veranstaltung dieser Art überhaupt. Habe viele nette Leute kennengelernt und komme gerne wieder. Danke an die Veranstalter
Schöne Grüße , Rudolf
Moin zusammen, war für mich und meinem Laubfrosch die erste Veranstaltung dieser Art überhaupt. Habe viele nette Leute kennengelernt und komme gerne wieder. Danke an die Veranstalter
Schöne Grüße , Rudolf
Moin,
Die Bettwäsche wäre uns jetzt wahrscheinlich durchgegangen...
Danke dir
Also Hocker einpacken, Betten beziehen und gut is
also Sitzgelegenheiten (Öcker) sind doch laut emcross ausreichend vorhanden , oder
Moin zusammen , habe das K-TEC Street seit Oktober 2020 in meinem grünen Laubfrosch verbaut und bin richtig glücklich damit . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk .
Schöne Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland
Moin zusammen, freue mich schon auf ein paar schöne Aufnahmen von einem Fotografen Ende April. Werde dann ein paar gelungene reinstellen .
Allen Frohe Ostern
Moin, meiner wurde nach der Lackierung in metisgrünmetallic vom Pastor auf den Namen "Laubfrosch" getauft.
Moin, für mich sind 460,-€ für die zweite Inspektion Abzocke. Habe vor zwei Wochen bei meinem fmH für die 2. Inspektion ca. 260,-€ bezahlt.
Moin
@Duke , die Felge gefällt mir auch. Bei der ET 35 verbaust du doch keine Spurplatten, oder ? Bin mal gespannt was die mit Reifen wiegt. Scheint ja eine "extra light" zu sein.
Wenn montiert bitte ein paar Bilder
Schöne Grüße vom Laubfrosch
Moin schussbremse , ich habe mir schwarze Rückleuchten von Zymexx zugelegt. Werden am 09.03. eingebaut. Meine original dynamischen Blinker hinten von Mazda stehen dann zum Verkauf. Bei Interesse bitte über PN bei mir melden.
Schöne Grüße vom Laubfrosch
Moin JayGee , da hast ja schnell einen Liebhaber gefunden. Glückwunsch an beide
Moin, heute mündliches Angebot für die 2. Inspektion im März bei meinem fmH eingeholt. Mit Fassöl Eurolub 5w30 WIV und Bremsflüssigkeitwechsel insg 260,-€.
Grüße vom Laubfrosch