Scheint mehr der gemütliche Cruiser zu sein.
Moin, dann passt der Reifen ja zu mir. Bin eher der defensivere Fahrer.
Schöne Grüße
Scheint mehr der gemütliche Cruiser zu sein.
Moin, dann passt der Reifen ja zu mir. Bin eher der defensivere Fahrer.
Schöne Grüße
He Laubfrosch, du hast doch Eier. Teste die doch einfach - wenn ein Reifenhändler sowas anbietet, kann es doch nicht schlecht sein - hier hat die sicherlich noch keiner gefahren - du wärst der Erste der sagen kann wie die sind - das ist doch geil -
Moin Ernst, Eier sogar von freilaufenden Hühnern und Bauern nebenan Mach ich, im Frühjahr 2024 werden die Falken aufgezogen
Vllt auch grüne Gurte und Drehzahlscheibe
Moin zusammen, hat einer Erfahrungen mit dem Falken Azenis FK 520 88Y XL. Im Frühjahr nächsten Jahres sind neue Schlappen fällig. Der Falken wurde mir vom Reifenhändler vor Ort empfohlen. Danke für eure Meinung.
Grüße vom Laubfrosch
Moin Ronotto , passen, habe die Radmuttern von ATH (gibt die auch beim Ernst) auf meiner jetzigen BBS Ignition Felge montiert und vorher auf der BBS Design 69 .
Grüße vom Laubfrosch
Lass es sein. In ein paar Wintern hast Du so eine natürliche Karai-Farbe, welche für mich als die beste für den MX-5 gilt.
Und dazu wäre sie ganz BIO.
Moin, was die Farbe metisgrünmetallic betrifft bin ich voll deiner Meinung .
Grüße vom Laubfrosch
Ich wohne ja auch nahe Dresden - bin zu Taxidriver gefahren und mit allem sehr zufrieden. Empfehle ich dir...hier vor Ort bekommst du wie so oft leider keine Facharbeit, ich hatte ewig rumgefragt. Selbst bei Mazda nicht. Dort wird nicht selbstkonserviert, sondern nur ein 3. beauftragt. Das war hier so eine 0815-Bude...ohne Erfahrung und noch dazu mit wirklich schlechten Konservierungsmitteln (unser altes DDR-Fabrikat). Für knapp 1.000 €...
Und: Taxidriver ist auch noch vom Preis her insgesamt (Arbeit+Reisekosten+1 Übernachtung) unschlagbar!
Bei mir gab es auch kein ewiges Riechen oder gar Tropfen, obwolh das Auto immer in der prallen Sonne steht.
Oder eben den hier empfohlene Butze.
Moin zusammen, habe meinen Laubfrosch im letzten August auch vom taxidriver behandeln lassen und kann die Angaben von ichmussweg voll bestätigen
Moin, und die Farbe gefällt mir besonders gut
Also bei mir passen hervorragend 18er Scheiben vorne und 20er hinten OHNE zu bördeln.
Moin, bei mir auch. Vertraue also nicht unbedingt den Aussagen eines fmH, sondern erkundige dich hier im Forum.
Moin Rusher , BBS Felgen jetzt auch auf dem Sondermodell Homura. Dadurch steigen deine Chancen.
smily , der neue Falken Azenis FK 520 ist bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Deine Erfahrungen mit dem Reifen auf den Mixxer würden mich interessieren