laut Händler vor Ort soll schon die Karrosse besser gedämmt sein. Er hat mir einige Bilder gezeigt, die anscheinend für die Öffentlichkeit noch nicht bestimmt sind.
Beiträge von kueki07
-
-
bin den 160er mit Softtop und Recaro Probe gefahren. Ich denke, so gross wird der Unterschied zum RF nicht sein, dass ich die Bestellung später bereue.
-
bin wegen der Kopffreiheit den Mixxer Softtop vor 14 Tagen Probe gefahren. Bei 1,80 cm Körpergröße dürfte das auch im RF kein Problem sein. Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage bis die Katze aus dem Sack gelassen wird.
-
vielen Dank für den Tip, Landi. Es ist eine Überlegung wert, wenn das Dach das entscheidende Kaufmerkmal für das Sondermodell sein sollte. Warten wir noch 14 Tage ab.
Ich werde berichten, wie wir uns entschieden haben. -
das Sondermodell wird unter anderem mit einem schwarzen Dach ausgeliefert. Das gefällt uns. Es bleibt nur dem Sondermodell vorbehalten.
-
geschätzer Preis zum verhandeln. 15% Preisnachlass bei Barzahlung müssten drin sein.
-
Moin zusammen,
folgende Info haben meine Frau und ich vom Mazda Händler vor Ort erhalten. Die Öffnung des Bestellsystems wird mitsamt Productcodes, Produktinformation und Preisen ca. Mitte November erfolgen. Die Online Bestellung des RF Launch Edition Sondermodells wird ab ca, Anfang Dezember ermöglicht. Hier wird auch vorher noch informiert entweder bereits in obiger Mitteilung oder separat etwas später. Das Sondermodell wird auf 250 Einheiten limitiert sein und zum Preis von etwa 36.000 € angeboten. Gebaut im Februar 2017 und Auslieferung im Mai 2017.
Das würde für uns genau passen. Wir bleiben dran.Schöne Grüße aus Ostfriesland