meiner Meinung nach kann man das Matrix-grau auch für den normalen RF erhalten (siehe Konfiguration).
Habe heute einen Termin beim fMH vor Ort. Verhandlung wegen des Sondermodells.
Beiträge von kueki07
-
-
hatte heute wegen des Sondermodells einen Termin beim fMH vor Ort. Meine Frau und ich freuen uns riesig auf den 01.12., 12.00 Uhr.
-
die gedruckten Prospekte gibt es laut Aussage von Mazda Deutschland erst in drei Wochen
-
Rabatte wie beim Softtop sind nicht drin. Schon garnicht beim Sondermodell laut Auskunft meines Händlers vor Ort ca. 8-10 %.
Trotzdem werde ich am 01.12. bestellen. -
richtig, Toyota war Top gepflegt, I.Hand, Liebhaberfahrzeug, seltene Farbe
-
Wir haben unseren Toyota MR2 roadster EZ/05/2000 letzte Woche privat für über 7.000.-€ verkauft. Da wir Interesse am neuen MX5 RF haben, hat mir unser Mazda Händler vor Ort im Vorfeld zwischen 5.000,- und 5.500,- geboten.
Ich denke , jetzt haben wir eine gute Verhandlungsbasis. Privat verkaufen kann sich lohnen -
laut Händler vor Ort soll schon die Karrosse besser gedämmt sein. Er hat mir einige Bilder gezeigt, die anscheinend für die Öffentlichkeit noch nicht bestimmt sind.
-
bin den 160er mit Softtop und Recaro Probe gefahren. Ich denke, so gross wird der Unterschied zum RF nicht sein, dass ich die Bestellung später bereue.
-
bin wegen der Kopffreiheit den Mixxer Softtop vor 14 Tagen Probe gefahren. Bei 1,80 cm Körpergröße dürfte das auch im RF kein Problem sein. Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage bis die Katze aus dem Sack gelassen wird.
-
vielen Dank für den Tip, Landi. Es ist eine Überlegung wert, wenn das Dach das entscheidende Kaufmerkmal für das Sondermodell sein sollte. Warten wir noch 14 Tage ab.
Ich werde berichten, wie wir uns entschieden haben.