sieht sehr schön gelungen aus, Glückwunsch. So stelle ich mir das im Mai auch an meinem roten Ignition vor.
Beiträge von kueki07
-
-
wie kann man seitens Mazda Deutschland nur so anfängerhaft, mangelhaft , schlampig, wie sagt man dillettantisch arbeiten.
-
und mir hat man vor einigen Wochen von Mazda Deutschland telefonisch mitgeteilt, dass es keinen Prospekt zum Sondermodell Ignition gibt.
Typisch
ab Mai / Juni Ignition Nr. 163
-
da meine Frau und ich zu den ersten 50 Bestellern des Ignition gehören, haben wir vor einigen Wochen auch eine Einladung erhalten. Wir haben abgesagt, da aus "Kapazitätsgründen" nur einer von uns teilnehmen konnte. armes Mazda
-
RF Ignition in rot, Nr. 163
Bestellt: 01.12.2016 (Online)
Vertrag: 05.12.2016
Produktion:
Lieferung: Mai / Juni 2017 -
Ich habe auch einen Ignition bestellt, aber keinen Sonderprospekt erhalten. Woher hast du den Sonderprospekt.?
PS: Das Problem mit den hinteren Seitenscheiben ist mir auch schon beim Ausstellungsfahrzeug aufgefallen. Habe meinen Händler auch gebeten, das Fahrzeug nicht durch die Waschanlage zu führen. Werde mein Fahrzeug komplett mit Preimess Profi versiegeln lassen.
-
Glückwunsch natürlich auch von mir. Stell nach der Behandlung ein paar Fotos rein. Das Rubinrot wird sogar im dunkeln glänzen
-
Hört sich gut an . Hast du schon ein konkretes Angebot ? Denn 300,- für eine professionelle Lackversiegelung ist meines Erachtens nicht überzogen und gut angelegt.
-
wird der Lack beim Aufbereiter versiegelt ? Wenn ja, mit welchem Produkt? Ich werde meinen RF Ignition gleich nach der Übernahme im Mai mit der Preimeß Profi Lackversiegelung bearbeiten lassen. Kosten 350,- €
-
rechne mal mit einer Runde, dann wirst du an die Box gewunken und es gibt Fahrerwechsel.