Glückwunsch natürlich auch von mir. Stell nach der Behandlung ein paar Fotos rein. Das Rubinrot wird sogar im dunkeln glänzen
Beiträge von kueki07
-
-
Hört sich gut an . Hast du schon ein konkretes Angebot ? Denn 300,- für eine professionelle Lackversiegelung ist meines Erachtens nicht überzogen und gut angelegt.
-
wird der Lack beim Aufbereiter versiegelt ? Wenn ja, mit welchem Produkt? Ich werde meinen RF Ignition gleich nach der Übernahme im Mai mit der Preimeß Profi Lackversiegelung bearbeiten lassen. Kosten 350,- €
-
rechne mal mit einer Runde, dann wirst du an die Box gewunken und es gibt Fahrerwechsel.
-
Ich habe heute die Teilnahme an der Veranstaltung am Bilster Berg abgesagt. Da meine Frau als Miteigentümerin und ständige Beifahrerin bei allen Touren (Sonntagstouren, Urlaub) aus Kapazitätsgründen nicht erwünscht ist.
Wir lassen uns die Freude dadurch aber troztdem nicht vermiesen.armes Mazda
ab Mai / Juni 2017 Ignition Nr. 163
-
Aurich, Auto Ubben, Matrixgrau, Nappa
nach dem Probesitzen erleichtert Ich habe mit meinen 1,80 genügend Kopffreiheit. Ignition kann kommen.
PS: das Grau finde ich auf den Fotos, Videos usw. besser als in Echt (meine Meinung).
-
geile Karre. Freu mich schon, wenn er nächste Woche bei meinem fmH vor Ort begutachtet werden kann. Wie ist es mit der Kopffreiheit ? Gibts da keinen nenneswerten Unterschied ?
ab Mai / Juni Ignition Nr. 163
-
beim Probefahren im September hatte ich im ND Softtop mit den Recaros ca. 7cm Luft zwischen Schädel und Decke. Dann wird es im Ignition hoffentlich passen
Ignition Nr. 163 im Mai / Juni
-
die Scheibe verschwindet mit dem Dach in die Mulde
-
Gefällt mir auch , dürfte doch auch beim RF Ignition mit den 17" BBS Felgen ohne weiteres passen, oder ?