Beiträge von kueki07

@Leto89:
    Danke für die Punkte zur Folie! Da die Elemente aber eine komplett andere Farbe haben, als der Rest des Wagens ist Punkt 2 schonmal zu verkraften. Dass die Folie nur eine Begrenzte Haltbarkeit hat, ist mir auch bewusst - aber das ist bei der Versiegelung ja nicht anders.

@kueki07:
    Das sieht auf jeden Fall interessant aus, auch was Videos zum Produkt zeigen... Wirst du das selbst auftragen oder lässt du das machen?

diese hochfeste Silizium Hartbeschichtung wird von einem professionellen Aufbereiter aufgebracht. Ich habe einen Sonderpreis erhalten, den ich hier nicht nennen möchte.

Laut meinem Händler sollen die Ignition (wozu mein bestellter RF gehört) im März gebaut werden und sollten Ende Mai beim Händler stehen.
    Ich hoffe mal, dass das auch in etwa hinkommt - ab 01.04. hab ich nämlich kein Auto mehr, da wäre es ganz gut, wenn der neue nicht allzu lange auf sich warten lässt :D

Das kann so nicht stimmen. Mein Ignition wurde schon im Februar gebaut und befindet sich zur Zeit auf der Schifffahrt nach Antwerpen. Auslieferung laut Händler vor Ort ca. 08.04. +/- eine Woche . :P

RF ,
    Saisonkennzechen 04-10
    Vollkasko 300,-€ SB , SF 27
    Teilkasko ohne SB, SF 27
    9000 km
    Rabattschutz für Haftpflicht und Vollkasko
    freie Werkstattwahl
    Ausland-Schadenschutz
    öffentl. Dienst, Eigentum, Garage, Fahrer: ausschl. Versicherungsnehmer, mind. 25 Jahre alt
    Neupreisentschädigung , 24 Monate
    Versicherung : LVM, Ansprechpartner vor Ort
    Versicherungsprämie: 225,-€ :)

vielen Dank für den tollen Bericht :thumbup:
    ich denke, alle Besteller ob Softtop oder RF können sich riesig freuen.
    unser RF Ignition soll schon am 08.04. geliefert werden :P