werde dann vermutlich die Westseite von Reschen bis nach St.Valentin und dann durchs schöne Vinschgau ins Meraner Land fahren bis an den Kalterer See. Aber mit viel Kaffee (Pinkel) Pausen. freu mich
Beiträge von kueki07
-
-
@kueki07 Unbedingt einen Tankstop in Samnaun einplanen. Günstiger kannst du nicht tanken, da zollfrei und es liegt auf der Route Richtung Rechenpass.
vielen Dank für den Tipp
-
meine Frau und ich sind auch ab 04.09. mit unserem Ignition in der Region unterwegs.
unsere Stationen sind 1. Tag Ostfriesland - Nesselwang. 2. Tag Fernpass , Reschenpass oder Timmelsjoch , Südtirol, Übernachtung, Region Kalterer See, 3. bis 7. Tag, Tignale am Gardasee und eine Woche in der Toskana (Quartier zwischen Florenz und Pisa) -
So mein RF mit Automatik in Matrix Grau ist heute beim Händler angekommen
Bestell am 12.12.Es dauert aber noch ein wenig, bis ich ihn übernehmen kann! Es wird einiges angebaut
Danke Firma Zymexx und Automobile PiperNächste Woche werde ich Ihn das erste mal fahren
Gruß aus Minden
KayWas wird denn noch schönes verbaut ?
Mein Ignition soll am 10.04. geliefert werden -
warte auch gespannt auf meinen Ignition in rubinrot. Lieferung 10.04.
Sind das die Serienfelgen bei deinem Mixxer, Rainer ?
-
Ignition am 01.12.2016 bestellt und Liefertermin am 08.04.2017
-
habe für meinen Ignition auch die Remus Duplex Axle -Back, Street Race, rund, gerade, Black chrome mit dem AT Hinsberger Diffusor in matt schwarz lackiert geordert. Wird vor der Auslieferung mit der Tieferlegung und den Spurplatten v. 30mm, h 40 mm eingebaut.
Liefertermin zur Zeit 05.04.2017 -
Filterwechsel wäre in diesem Fall sehr wichtig gewesen. Am falschen Ende gespart.
-
ich werde es zunächst auch mit einer Versiegelung ausprobieren. Wenn dann immer noch Kratzer, kann immer noch eine Folie drüber
Ignition Nr. 163 auf dem Weg nach Antwerpen, vielleicht schon angekommen
habe gestern noch einen kleinen Umbau vor Auslieferung geordert.
Eibach Tieferlegung 30mm, Spurplatten vorne 15, hinten 20 in schwarz von H&R, ATH Hinsberger Diffusor in schwarz rechts /links und eine Remus Axle Back Anlage, 2x84 mm je rechts und links, rund, gerade, Black chrome, Stubby Antenne schon länger vorhanden
alle Originalteile werden von mir eingemottet um einen Umbau zum Original Sondermodell bei einem Verkauf zu ermöglichen -
Weißt du, was es in etwa ohne Sonderpreis kostet?
bei zwei Schichten Ceramic Coat Ultima +Final so ca. 650,-€