Beiträge von kueki07

werde dann vermutlich die Westseite von Reschen bis nach St.Valentin und dann durchs schöne Vinschgau ins Meraner Land fahren bis an den Kalterer See. Aber mit viel Kaffee (Pinkel) Pausen. freu mich :)

meine Frau und ich sind auch ab 04.09. mit unserem Ignition in der Region unterwegs.
    unsere Stationen sind 1. Tag Ostfriesland - Nesselwang. 2. Tag Fernpass , Reschenpass oder Timmelsjoch , Südtirol, Übernachtung, Region Kalterer See, 3. bis 7. Tag, Tignale am Gardasee und eine Woche in der Toskana (Quartier zwischen Florenz und Pisa)

Was wird denn noch schönes verbaut ?
    Mein Ignition soll am 10.04. geliefert werden

habe für meinen Ignition auch die Remus Duplex Axle -Back, Street Race, rund, gerade, Black chrome mit dem AT Hinsberger Diffusor in matt schwarz lackiert geordert. Wird vor der Auslieferung mit der Tieferlegung und den Spurplatten v. 30mm, h 40 mm eingebaut.
    Liefertermin zur Zeit 05.04.2017 :)

ich werde es zunächst auch mit einer Versiegelung ausprobieren. Wenn dann immer noch Kratzer, kann immer noch eine Folie drüber :)

Ignition Nr. 163 auf dem Weg nach Antwerpen, vielleicht schon angekommen :)

habe gestern noch einen kleinen Umbau vor Auslieferung geordert.

Eibach Tieferlegung 30mm, Spurplatten vorne 15, hinten 20 in schwarz von H&R, ATH Hinsberger Diffusor in schwarz rechts /links und eine Remus Axle Back Anlage, 2x84 mm je rechts und links, rund, gerade, Black chrome, Stubby Antenne schon länger vorhanden
    alle Originalteile werden von mir eingemottet um einen Umbau zum Original Sondermodell bei einem Verkauf zu ermöglichen