Beiträge von kueki07

Gibt es inzwischen eigentlich einen "offiziellen" Satz Federn im Zubehör für den RF? Im Katalog gibt's nur einen Satz und Online ist der Vermerkt mit, Softtop.

Die Tieferlegungsfedern mit der Teile Nr. 4100-77-780 von Eibach wurden bei meinem Ignition letzte Woche eingebaut.
    TÜV Abnahme, Eintragung Fahrzeugschein und klasse Optik mit der Spurverbreiterung von H&R vorne 30, hinten 40.
    Nach ausgiebiger Fahrt gestern (500km) auch super Fahrverhalten, merke keinen Komfortverlust zur Probefahrt mit dem normalen RF.
    Bilder folgen nächste Woche

Wenn das dein Ding ist, dann mach das. Meins wäre es nicht, denn der Weg ist das Ziel!
    Zum Glück sieht meine bessere Hälfte das auch so! :thumbsup:

da bin ich ganz deiner Meinung, mit dem MX5 (egal ob Roadster oder RF ) sollte der Weg das Ziel sein. Meine Frau und ich freuen uns im September schon auf die schöne reizvolle Tour mit unserem Ignition auf Nebenstraßen von Nesselwang nach Südtirol an den Gardasee und Tage später in die Toskana. :)

freu mich auch schon auf meinen Ignition mit der Remus Duplex Anlage Street Race, rund , gerade in Black chrome mit ATH Heckschürze. Sollte eigentlich schon vor Ostern ausgeliefert werden, aber verzögert sich durch einige andere Sachen wie Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Tieferlegung um eine Woche.

Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Auto.

Eine Tieferlegung würde dem Fahrzeug gut zu Gesicht stehen.

Nächste Woche wird mein Ignition ausgeliefert, rechtzeitig vor den Feiertagen, aber in rubinrot. :)

Eigentlich ist tiefer und breiter geplant. Aber breiter braucht eigentlich garnicht, oder ? Wie ist eure Meinung ?

auf den Bildern ist zu erkennen, dass der Schaltsack und Handbremshebelsack nicht aus Alcantara sind

Wie sich die Dinge doch ähneln ^^

Liefertermin Ignition in rubinrot ca. am 10.04.

ebenfalls Stubby, Seitenblinker schwarz , Spurverbreiterung 30/40, tiefer Eibach Sportline , Remus Duplex Axle Back , Street Race, rund, gerade, black chrome, ATH Diffusor

Ich behaupte mal zu 99% kein Alcantara im Bereich Schaltsack und Handbremshebelsack

Das Warten macht nicht nur verrückt, sondern ganz irre :thumbsup: