habe das gleiche Problem meines Ignition in einem bitterbösen Brief Mazda Deutschland vor etwa vier Wochen geschildert.
Bislang schweigen im Walde .
habe das gleiche Problem meines Ignition in einem bitterbösen Brief Mazda Deutschland vor etwa vier Wochen geschildert.
Bislang schweigen im Walde .
habe den Tempomat beim Ignition noch nie benutzt und trotzdem die Probleme
Ich kann nur hoffen, dass Mazda das Problem bis zum Frühjahr in den Griff bekommt. Habe in dieser Saison mit meinem Ignition auch mindestens 5 mal nach 5- 14 tägiger Standzeit das Problem gehabt. Nicht unbedingt von Vorteil, wenn man sich auf eine schöne Ausfahrt freut und die Karre springt nicht an .
habe das Problem bei meinem Ignition in der dieser Saison 05/10 mehrmals gehabt. Nach 14 tägiger Standzeit keinen Mux. Beim erstenmal wurde die Batterie vom fmH geladen, beim zweitenmal wurde die Batterie getauscht. Beim drittenmal war der Händler sprachlos. Habe jetzt einen bitterbösen Brief an Mazda Deutschland geschrieben. Werde meinen Anwalt nunmehr beauftragen und womöglich das Fahrzeug zurückgeben. 17 Jahre Toyota MR2 und nie Probleme. Armes Mazda
@kueki07 Im lackierten Bereich, d.h das erste oder zweite Element von vorne oder am festen dritten Element hinten, dass wohl nicht lackiert ist und bei allen RF schwarz ist?
im letzten festen Element. Sind die bei allen anderen RF auch schwarz ?
hatte auch einen eingeschlossenen Fleck im hintern Dachteil meines Ignition. Wurde sofort getauscht.
habe meinen RF Ignition zwei Wochen nicht bewegt. Wollte gesten starten. Batterie tot.
Alles anzeigenSo. Heute früh eine Extrarunde zur Arbeit gedreht. Offen.
Durch den Rückbau von Catback auf Axlback hat das Wummern und Dröhnen deutlich abgenommen. Der Rest davon ist vollkommen erträglich. Manchmal ist weniger eben mehr....
Sobald ich mit dem R4 fertig bin werd ich mir nochmal die Bleche im Kofferraum anschauen bzgl. Schwingungsdämpfung.
Aber Remus kann bleiben.
Habe auch den Axlback am Ignition verbaut und bin mit dem Sound super zufrieden
Alles anzeigenHallo zusammen,
dies ist auch mein erster Post, ich werde den RF Sportline in der ersten Juli Woche bekommen.
Nach 17 Jahren habe ich nun unseren MR2 Roadster abgegeben
, der RF hat uns durch die Optik und eine Probefahrt so überzeugt
das wir zugeschlagen haben.
Grüße aus Düsseldorf
Andreas
Hallo Andreas,
so ein Zufall. Auch wir haben nach 17 Jahren im Oktober 2016 unseren MR2 Roadster verkauft und sind seit April 2017 Besitzer eines RF Ignition.
Bilder werde ich nächste Woche nach Tieferlegung , Spurverbreiterung , Remus Anlage , Stubby und einer Polymer Sonax Lackversiegelung posten.
Die Karre macht echt Laune.
ab ca. Tempo 70 senke ich das Fenster an der Faherseite um ca. 5- 10 cm. Dadurch merklich weniger Windgeräusche.