Größe 1,80 cm ,86 kg , Jeansgröße 34/34, RF Ignition passt wie angegossen.
Beiträge von kueki07
-
-
Danke für die schnelle Antwort Ronotto. Werde bestellen und so Verfahren.
-
bin auch am überlegen mir das Teil für meinen Ignition anzuschaffen. Wie sieht es im Anschluss nach dem Einbau mit der Garantie aus ????
-
Nachdem ich nun so 1000 km mit meinem RF gefahren bin, muß ich sagen..... hüstel... Hätte ich doch besser das Softtop genommen. Die Pfeifgeräusche machen mich fertig. Gestern mit geschlossenem Dach über Landstraßen gefahren. Es gab starken Wind. Je nach Windrichtung heulte und pfiff es in verschiedenen Tonlagen mal links über mir, mal rechts über mir, genau über mir, eigentlich immer. Ob 70 oder 120kmh - egal. Bei offenem Verdeck pfeift es genau an meinem linken Ohr bei allen Geschwindigkeiten über Stadttempo. Bei Kumpels Softtop herrscht dagegen Ruhe. Optisch schöner finde ich den RF. Wenn es etwas wärmer wird, werde ich die TI "Windnoise from roof, when driving" ausprobieren. Habe mir 1mm dickes Moosgummi mit Klebeschicht besorgt.
Lieber Gott, laß es was bringen!!
Was bedeutet TI Windnoise from roof, when driving ? Können dadurch Windgeräusche beim offen fahren mit dem RF gemindert werden ?
-
das gleiche unangenehme Problem habe ich mit meinem Ignition auch (04/17). Bei mir wir jetzt Anfang April die Tachoeinheit getauscht oder die bis dahin evtl vorliegende Softwarelösung eingespielt. Ich hoffe, das die Angelegenheit damit erledigt ist.
-
Also die Felgen sind einfach richtig geil!
Sieht insgesamt wirklich stark aussind von BBS und waren speziell für den Ignition vorgesehen.
PS: kann man die Felgen eigentlich im Zubehör erwerben ? -
habe meinen Ignition im Winterschlaf gestört und auch nachgemessen. Kann keinen Unterschied feststellen. Mit meinen 1,80 und 85kg passen die Recaros wie angegossen. Übrigens auch bei mehrstündiger Fahrt keinerlei Probleme. Vor Kauf auch nur Probe gesessen.
-
mein Ignition als Saisonfahrzeug hat bislang 6000 km weg. Eine Umstellung auf null wäre für mich o.k.
-
mein fmHh ist der Meinung, dass es bis zum 01.04. ein Softwareupdate geben wird, das das Problem löst. Dadurch lässt sich der komplette tausch des Kombi Instrumentes vermeiden.
-
heute einen Anruf vom fMH erhalten. Anscheinend soll das komplette Komi-Instrument getauscht werden.Da mein Ignition zur Zeit im Winterschlaf, werde ich am 01.04. beim fMH auf der Matte stehn.