Beiträge von kueki07

habe ebenfalls meinen Ignition am Montag zur 2. Inspektion gebracht.

1. Mazda Service 2. Jahr
    2. Mazda Original Oil 5w-30
    3. Ölfilter
    4. Dichtung
    5. Reiniger
    6. Bremsflüssigkeit
    7. Batterie Fernbedienung incl. Montage

Gesamtkosten 269,-€ incl. Leihwagen incl. 50 km :)

Stoffdach oder RF . mein Händler vor Ort konnte mir gestern keine neuen Infos gebe, n geschweige denn einen Kaufvertag anbieten. :huh:

Hallo Enis89,

mir hat man heute Vormittag vom Kundenservice mitgeteilt, dass da vor April garnichts geht. Die Preise für den RF und den ST würden den Händlern Anfang April Zeitgleich mitgeteilt. Hast du ein ST oder einen RF bestellt und woher der Preis ???

Stoffdach oder RF . mein Händler vor Ort konnte mir gestern keine neuen Infos gebe, n geschweige denn einen Kaufvertag anbieten. :huh:

Die TI habe ich schon bei der letzten Inspektion machen lassen. Ich meine auch nicht die Windgeräusche bei geschlossenem Dach. Da gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Bei geöffnetem Dach sammeln sich die Windverwirbelungen in den "Hutzen" und es wird für mich und meine Beifahrerin schon sehr :( laut.

habe morgen einen Termin beim fmH vor Ort. Da ich bei meinem RF (Ignition) die Windgeräusche durch die Seitenteile (Hutzen) als sehr sehr störend empfinde möchte ich mein Interesse an einen Anni mit Stoffdach kundtun. Mal sehn wie die Lage ist.

So, meinen Ignition heute vom fMh vor Ort von der 1. Inspektion abgeholt. Gezahlt habe ich komplett incl. Öl und Kleinmaterial 154,91 €. Einen Leihwagen noch kostenlos obendrauf und die Garantiearbeiten. 1. Softwareupdate (wegen Batterie leer ) 2. zusätzliche Dichtung wegen Windgeräusche am Dach und 3. zusätzlich Pinökel wegen Dachhimmel wurden ebenfalls angebracht.
    Der Ölpreis in Höhe von 8,50 € zuzügl. Märchensteuer wurde im Vorfeld mit dem Werkstattmeiser vereinbart. :)